Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home cs Newcamd client scam3.59 Server

Arthas

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Heute wollt ich mal wissen ob es geht Newcamd als Client und Scam3.59 al server einzurichten.
Es geht darum eine Weiße HD+ Karte und evtl eine V13 Sky Karte zu hause zu teilen . Als Client kommt ein Vip 1 zum einsatz und als Server kommt eine Vu+Duo zum einsatz. Könnt ihr mir sagen ob und wie das geht evtl. sogar die configuration austzsehen hat.
 
Hi,

bin mir nicht ganz sicher, meine aber Scam als Server geht auch nur Scam Client.

Warum gehst nicht auf Oscam auf dem
Server ? Cccam clienten.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Home cs Newcamd client scam3.59 Server

scam läuft find ich etwas satbiler aber es geht natürlich auch oscam. Aber gehen denn auch die hd kanäle von sky auf cccam ???
 
AW: Home cs Newcamd client scam3.59 Server

so richtig weiter bin ich immer noch nicht gekommen. Wie schaffe ich das denn nun das die HD+ karte und die V13 mit allen Kanälen von der vu+ zum Argus Vip 1 und später einmal zu einem weiteren vu+ Reciever weiterleiten. Welche softcams mit welchen einstellungen nehm ich denn da nun.
 
Zurück
Oben