1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Home CS mit VU+DUO (Serever) und Kathrein UFS910 (Client)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von danahold, 29. März 2010.

  1. danahold
    Offline

    danahold Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [FONT=&quot]Hallo, ich bin ganz neu im Bereich CS. Das ist höchstwahrscheinlich schon hundertmal irgendwo beschrieben, aber ich lese schon seit eine Woche in diverse Foren, und je mehr ich lese desto weniger kenne ich mir aus. Also ich habe eine VU+DUO mit Enigma2 (Dream Elite BH 1.2) mit Sky (V13) Karte die ich an eine Kathrein UFS910 mit Enigma2 (AAF F1 Image) sharen will. Die sind über eine Fritz.Box 7270 (original Soft) verbunden, VU+ über WLAN, Kathi über LAN. Was muss ich anstellen damit es funktioniert? Auf den Kathrein habe ich camd3, incubuscamd, kbox, mbox und mgcamd zu verfügung. Auf den VU+ sind camd3, CCcam, CCcam + Newcs, Gbox, Hypercam, mgcamd, oscam, Sbox und Scam möglich. Welche soll ich als Server und Welche als Client nehmen? Ich bin jeder sehr dankbar, der ein bisschen Zeit und Lust hat mir das zu erklären. [/FONT]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: Home CS mit VU+DUO (Serever) und Kathrein UFS910 (Client)

    Hallo
    willst Du das im Heimnetz machen?
    nimm den VU+ als Server mit CCcam
    und die Kathi als Client mit Mgcamd
    iss alles bestens beschrieben und erklärt hier im Board.
    Bekommst auch bestimmt geholfen wenn du nicht mehr weiter kommst.
    Gruß
    Malinois
     
    #2
    danahold gefällt das.
  4. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: Home CS mit VU+DUO (Serever) und Kathrein UFS910 (Client)

    schon mal die CCcam.cfg durchgelesen?
    die CCcam is ne geizige cam und nimmt zwar von anderen cams aber gibt nur an CCcam weiter.
     
    #3
  5. danahold
    Offline

    danahold Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Home CS mit VU+DUO (Serever) und Kathrein UFS910 (Client)

    Ja, ich will das nur im heimnetz machen. Gibt es die CCcam für Kathrein nicht?
     
    #4
  6. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: Home CS mit VU+DUO (Serever) und Kathrein UFS910 (Client)

    Hallo
    nöö die kathi mag CCcam ned!
    Aber hab das auch am Laufen im Heimnetz!
    Serverbox Cccam und Kathi Client mit incubus oder Mgcamd. läuft beides recht gut.
    Gruß
    Malinois
     
    #5
    danahold gefällt das.
  7. danahold
    Offline

    danahold Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Home CS mit VU+DUO (Serever) und Kathrein UFS910 (Client)

    Kann mir jemand so ne beispielconfigs zukommen lassen, oder hier posten? habe echt keine ahnung was ich configurieren muss:emoticon-0179-headb
     
    #6

Diese Seite empfehlen