Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Gigablue quad und 800se

AW: Home CS mit Gigablue quad und 800se

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bei einen ähnlichen Fall weiterhelfen. Würde gern meine vorhandene C-Line in meiner Gigablue HD 800 SE auf meinen Protek 9700HD weiterleiten. Auf meiner Gigablue ist Openmips 4.2 und Cccam 2.14 aktiv. Unter Openmips 4.2 unter dem Menue Softcam läßt sich bei mir leider kein Cardserver einstellen. Auf meinen Protek gibt es ja leider nur NewCamd 5.25. Ist dies überhaupt möglich? Vielen dank schon mal im vorraus.
 
AW: Home CS mit Gigablue quad und 800se

Danke erst mal für die Antwort. Ich bin in dieser Sache Anfänger. Hab jetzt OScam installiert und das läßt sich als Cardserver im Softcam Menue einstellen. Was muss ich als nächstes machen? Vielen Dank schon mal für die Mühe.
 
AW: Home CS mit Gigablue quad und 800se

Eine detaillierte Anleitung gibt es nicht, da sowas missbraucht werden kann um Karten zu faken. Nur soviel du musst in der oscam.conf einen newcamd Server setzen. LG Osprey
 
Zurück
Oben