Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Gigablue quad und 800se

AW: Home CS mit Gigablue quad und 800se

ich habe jetz auf beide openMIPS aufgesoielt:
in der Serverbox steht:
Netwerkadapter aktiviere JA
Adresse automatisch beziehen DHCP JA
IP Adresse 192.168.178.130
Netzmaske 255.255.255.0
Gateway 192.168.178.1
Sekundärer DNS 0.0.0.0

Im Client das gleiche außer IP am ende 134
Ich hoffe das beantwortet Deine Frage

ich habe im Softcam Setup ein Menuepunkt Karten-Server gesehen muß dort vielleicht etwas eingestellt werden?
 
AW: Home CS mit Gigablue quad und 800se

Also dort steht folgende:
Softcam Setup
Current softcam:CCcam 2.3.0
Neustart Softcam
Neustart Karten Server
Neustart beide
Enable Auto-Camd Nein
Softcam auswählen CCcam_230
Karten Server auswählen Keine
und an dieses "Keine" kann ich auch nichts verändern
Gruß Gerd
 
AW: Home CS mit Gigablue quad und 800se

Und jetzt zeigst Du uns noch, was in der cccam.cfg beider Geräte steht.
Hast Du wie empfohlen im Router den Port 12000 zur IP des Servers weitergeleitet? hast Du den Port 12000 auf der Clientbox deaktiviert?

Hast Du nach den Änderungen alle Geräte: Router, Server, Client neu gestartet, damit die Änderungen übernommen werden?
 
AW: Home CS mit Gigablue quad und 800se

Wenn im Heimnetz mehrere Boxen unterwegs sind die alle den Port 12000 offen haben, kommt es erfahrungsgemäß zu Problemen. Und genau solch eine problematische Situation dürfte in diesem Fall vorliegen.
 
AW: Home CS mit Gigablue quad und 800se

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Huuuuurrrrraaaaaaaa
Es klappt !!!!

Das darf doch nicht wahr sein wenn man so lange vor so einer Kiste sitzt dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Das habe ich Trottel doch tatsächlich immer wieder überlesen.

Vielen lieben Dank an alle die so viel Geduld mit mir hatten und mir wirklich geholfen haben!

Danke, Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,

Es ist wirklich vorbildlich mit welcher Ausdauer,Ruhe und Freundlichkeit man einen in diesem Forum hilft!!!!!
Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben