Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit FritzBox

Bici

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
ich möchte ein Home CS für mein Abo einrichten. Da ich eine Fritzbox übrig habe, werde ich wohl diese als Server einsetzen. Fürs Schlafzimmer möchte ich meine alte Nokia DBox einsetzen (welches Image soll ich da nehmen?). Fürs Wohnzimmer brauche ich allerdings einen neuen Receiver. Sollte max. 100 EUR kosten (billiger ist natürlich besser). Welche würdet Ihr hier empfehlen?

Edit: Ich würde gerne mit der Box auf mein Nas (Synology) zugreifen, geht das?
 
AW: Home CS mit FritzBox

Nabend
Für die D Box2 kannste ein Image nehmen welches cccam beinhaltet ! Findest du auch hier im Board in der Database !

Resi. für dein Wohnzimmer unter 100€ , soll der auch HD können ?

Welche Fritzbox haste den um den Server zu betreiben ?
 
AW: Home CS mit FritzBox

Also mit dem Resi in der Preisklasse kann dir nicht weiterhelfen !

7170 mit Easymouse 2 habe ich auch am laufen ich habe auch als Clients dbox2 Resi,s am laufen !

Was für eine Karte willst du denn Sharen = Sky V13 oder S02 ????


Bei mir läuft die V13 !
 
AW: Home CS mit FritzBox

Bin noch ein ziemlicher Newbie auf dem Bereich, ich denke mal die V13 ist es. Das Abo ist neu und ich hab den Leihreceiver von Sky mitgenommen - was ja die S02 ausschliesst sofern ich das richtig gelesen hab

EDIT: der Receicer müsste passen oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Home CS mit FritzBox

Einen HD Satreceiver für unter 100 Euro? Das wird wohl nix. Sogar die Edisions und Opticums, Coolstreams, GIGA Blues und Golden Medias sind deutlich teurer.
 
AW: Home CS mit FritzBox

Ja dann haste wohl eine V13 Karte !

NA dann fang mal an deine Fritzbox zu Freetzen !

Willste die Fritzbox mit dem Freetz drauf dann auch für diene Internet Verbindung nutzen ? Oder haste einen weiteren Router der davor angeschlossen ist ?
 
AW: Home CS mit FritzBox

Fürs Internet hab ich einen eigenen Router, die FritzBox kommt dahinter und wird "nur" Cardserver sein

Was haltet Ihr vom BP Smart? Mit dem müsste es doch funktionieren oder?
 
AW: Home CS mit FritzBox

NA dann haben wir eine Identische Konstellation!!! Genauso betreibe ich meins auch !:emoticon-0162-coffe

Bei fragen einfach melden !

Gruß Bodo
 
AW: Home CS mit FritzBox

Der Tonbug kommt wenn man vom Standby in den Betrieb geht und auf einem HD-Sender steht wenn ich das richtig gelesen habe? Nachdem meine Frau/Kinder die Boxen selten abschalten kann ich das ignorieren?

KAnn ich mit der BP Smart auf mein Synology NAS zugreifen?

Welches Gerät würdet Ihr ansonsten empfehlen (vielleicht geringfügig teurer?)
Danke
 
AW: Home CS mit FritzBox

Hallo,
hab heute die BP smart bekommen und bin vom bild schon sehr enttäuscht, werd die box wohl zurückgeben. Was haltet ihr von der Golden Media 990?
 
Zurück
Oben