1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Home CS mit Edision VIP2 und Xtrend ET4000

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von despair, 22. September 2013.

  1. despair
    Offline

    despair Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe einen Edision VIP2 mit ILTV und möchte diesen als CS-Home Server laufen lassen und den Zweitreceiver Xtrend ET4000 mit openPli als Client einrichten. Auf dem VIP2 läuft ja nur homecamd, wie kann ich den Xtrend als Client einrichten, geht das überhaupt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Home CS mit Edision VIP2 und Xtrend ET4000

    Hallo dispair,

    So wie du das möchtest geht das nicht. Grund Homecamd verstehen nur Edision Receiver..

    mach den Xtremd zum Server und den VIP zum Clienten auf cccam Basis.

    Mlg Pilot
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
    #2
  4. despair
    Offline

    despair Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Home CS mit Edision VIP2 und Xtrend ET4000

    @Pilot: Danke, das wollte ich nur wissen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen