1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Home CS mit Easymouse2, Fritz 7390-11438M und S02?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von chris20vt, 3. Januar 2014.

  1. chris20vt
    Offline

    chris20vt Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde,
    ich habe mir nun ein Sky Abo gegönnt und habe schon etwas Erfahrung mit mgcamd doch dies hilft mir wohl nicht so richtig weiter!
    Erstmal müsste ich wissen wie ich die Skykarte aktivieren soll, da ich sie unregistriert bestellt habe!
    Vorhanden sind ein GM990Re und ein Pingulux welche ich gerne Hell haben möchte über die Skykarte an der Fritz.
    Es wäre super wenn mir jemand schreiben könnte wie ich das am besten Anfange da ich schon nicht weiß wie ich die easymouse einstellen soll!
    Vielen Dank schon mal!!

    Gruß
    Chris
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Home CS mit Easymouse2, Fritz 7390-11438M und S02?

    Hier findest du was zu den Easymouseeinstellungen:Fremdlink entfernt

    Die Receiver kenne ich leider nicht. Musst du mal danach googeln, ob du damit die Karte frei schalten kannst. Vielleicht kennt sich da auch wer hier im Forum aus.

    Willst du mit Oscam arbeiten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2014
    #2
  4. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.921
    Zustimmungen:
    16.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Home CS mit Easymouse2, Fritz 7390-11438M und S02?

    hi,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wär für dich ein anfang da wir nicht wissen wie weit du bist mit der Hardware

    Auf dem GM und Pingulux läuft kein echtes CCcam, musst dann zur oscam greifen
    läuft Spark auf beiden Boxen?
     
    #3
  5. chris20vt
    Offline

    chris20vt Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, danke schon mal für eure Infos! Werde es morgen nochmal in Angriff nehmen das ganze!
    @dodo83
    ja auf beiden Boxen ist Spark mit ILTV.

    Weiß denn noch jemand wie ich mit der Erstaktivierung der Karte verfahren soll?
    Danke euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
    #4
  6. chris20vt
    Offline

    chris20vt Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Home CS mit Easymouse2, Fritz 7390-11438M und S02?

    Sooo,
    habe eben erfahren das ich mit meiner S02 keine HD+ Sender hell bekomme!
    Daher habe ich mich an den Support gewandt und die senden mir jetzt eine V13 zu.

    Also ab jetzt bräuchte ich Unterstützung für die Einrichtung eines CS mit 7390 Freetz oscam und V13 mit o.g. Boxen.
    Möchte damit Sky und HD+ erhellen.

    Hat vielleicht wer diese Konstellation und kann mir seine Einstellungen Posten?

    Danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen