Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS mit Easymouse2, Fritz 7390-11438M und S02?

chris20vt

Freak
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo Gemeinde,
ich habe mir nun ein Sky Abo gegönnt und habe schon etwas Erfahrung mit mgcamd doch dies hilft mir wohl nicht so richtig weiter!
Erstmal müsste ich wissen wie ich die Skykarte aktivieren soll, da ich sie unregistriert bestellt habe!
Vorhanden sind ein GM990Re und ein Pingulux welche ich gerne Hell haben möchte über die Skykarte an der Fritz.
Es wäre super wenn mir jemand schreiben könnte wie ich das am besten Anfange da ich schon nicht weiß wie ich die easymouse einstellen soll!
Vielen Dank schon mal!!

Gruß
Chris
 
AW: Home CS mit Easymouse2, Fritz 7390-11438M und S02?

Hier findest du was zu den Easymouseeinstellungen:Fremdlink entfernt

Die Receiver kenne ich leider nicht. Musst du mal danach googeln, ob du damit die Karte frei schalten kannst. Vielleicht kennt sich da auch wer hier im Forum aus.

Willst du mit Oscam arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Home CS mit Easymouse2, Fritz 7390-11438M und S02?

hi,
Anleitung Fritz Box als CS Server
wär für dich ein anfang da wir nicht wissen wie weit du bist mit der Hardware

Auf dem GM und Pingulux läuft kein echtes CCcam, musst dann zur oscam greifen
läuft Spark auf beiden Boxen?
 
Hi, danke schon mal für eure Infos! Werde es morgen nochmal in Angriff nehmen das ganze!
@dodo83
ja auf beiden Boxen ist Spark mit ILTV.

Weiß denn noch jemand wie ich mit der Erstaktivierung der Karte verfahren soll?
Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Home CS mit Easymouse2, Fritz 7390-11438M und S02?

Sooo,
habe eben erfahren das ich mit meiner S02 keine HD+ Sender hell bekomme!
Daher habe ich mich an den Support gewandt und die senden mir jetzt eine V13 zu.

Also ab jetzt bräuchte ich Unterstützung für die Einrichtung eines CS mit 7390 Freetz oscam und V13 mit o.g. Boxen.
Möchte damit Sky und HD+ erhellen.

Hat vielleicht wer diese Konstellation und kann mir seine Einstellungen Posten?

Danke
 
Zurück
Oben