Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home cs mit dbox2 und kathie 910

hansi1984

Freak
Registriert
25. August 2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
So leute ich bin noch ganz neu in dem thema cs. möchte mir mit meiner family ein abo teilen falls es bald dicht wird damit man reagieren kann und weiter gucken kann. folgendes befindet sich im haushalt:

2 mal dbox 2 bei meinen Eltern im nachbarhaus
bei mir 1 mal dbox 2 einmal kathrein ufs 910. hatte damals langes netzwerkkabel gelegt wo von ihrem router zu meinem accesspoint eine verbindung bestheht über die ich ins netz gehe aber die ip adresse unterscheidet sich etwas. hauptrouter ip ist 192.168.2.xxx und meine vom accesspoint ist 192.168.1.xxx könnte da es schwierigkeiten geben?
nun möchten wir ein abo aufteilen aber wie geht das genau? dbox umbau und kathiumbau war alles kein problem nach etwas lesen aber nun möchte ich dieses probieren ich hoffe ihr könnt mir da helfen! es sind alles satboxen mit sportsterimage und kathie mit aaf 2.0c2. würde aber ungern an der dbox ein multicam einbauen wegen den lötarbeiten da würde ich lieber nen cardreader bevorzugen.

danke schonmal

danke schonmal
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910

Alle deine Boxen kannst du in das CS einbinden vorausgesetzt ist aber das sich alles in den selben IP bereich befindet. Wenn du Fritzboxen benutzen tust, dann kannst du diese koppeln und schon hast du ein großes Netzwerk. Ansonsten schau mal in deiner Anleitung vom Router um festzustellen ob man mehrere Router zusammen schliessen kann.
 
AW: Home cs mit dbox2 und kathie 910