1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Home CS mit 2 Fulan boxen ( SAB UNIX F+ solo)

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von kottanermittelt, 16. November 2012.

  1. kottanermittelt
    Offline

    kottanermittelt Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    immer unterwegs
    Ort:
    wien
    hallo.
    habe auf 2 SAB unix f+ solo boxen vor,eine v13 über rooter und lan kabel zu teilen.
    auf beiden boxen läuft MCas_1.0.10 .
    hab auch oscam und oscam für SH4 boxen drauf,aber damit bringe ich die karte nicht zum laufen,ich müßte da sicher irgenwelche config, installieren oder darin etwas eintragen,aber das traue ich mir zur zeit,(ich poste hier am zugang meines verstorbenen vaters),nicht zu,da ich zu wenig ahnung habe.
    ich kann über filezilla auf die boxen zugreifen,habe mir schon filme von der ext. hd auf den pc geholt,aber damit ist schon die grenze meines handelns erreicht.
    da es aber 2 identische boxen sind dachte ich mir,dass ev. direkt was geht,so von box zu box in etwa.
    wenn ich damit falsch liege,wird mir hier sicher weiter geholfen.
    danke
    uschi.:emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.424
    Zustimmungen:
    12.689
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Home CS mit 2 Fulan boxen ( SAB UNIX F+ solo)

    Um die v13 zu teilen wirst du aber Oscam verwenden und konfigurieren müssen.

    Hier hat's piloten am Pingulux erklärt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot und kottanermittelt gefällt das.

Diese Seite empfehlen