1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Home CS läuft, I-Net CS nicht, brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von DjGiovan, 7. April 2012.

  1. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mahlzeit ihr schlauen Köpfe! :emoticon-0142-happy
    Ich hab nen Problem, ich bekomme einen nicht im Haus befindlichen Receiver nicht zum laufen.
    Im Hausnetz laufen drei Receiver absolut problemlos.

    Folgendes habe ich getan:

    - no.ip registriert und in die Fritzbox eingetragen -> lässt sich von ausserhalb anpingen und löst die IP passend auf
    - CCcam.cfg in der Fritzbox bearbeitet -> neue F-Line eingetragen F: User Pass
    - CCcam.cfg in der auswärtigen DM800se bearbeitet -> neue C-Line eingetragen C: no.ip.adresse port User Pass
    - Freetz AVM-Firewall Port Forwarding Regel eingefügt -> tcp Quellport 0.0.0.0 Zielport

    Aber auf dem Receiver bleibt alles dunkel.
    Habe keine weiteren Erklärungen für mein Problem gefunden, darum frag ich einfach mal hier.

    Danke schonmal für die Hilfe!

    DjGiovan

    Edit: Ok, ich glaub ich habs! Den Wald vor Bäumen nicht gesehen. Bei den Portforwarding Regeln ganz unten den Haken vergessen zum sofort neustarten. Oh man...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi DJGiovan,

    deine Portfreigabe in der FritzBxo sollte in etwas so Den Anhang 53193 betrachten aussehen. Den Port mußt du deinen Gegebenheiten anpassen.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Kermit,
    ich hatte einfach nur verpeilt die AVM-Dienste neu zu starten... oh man, manchmal ist es so einfach und man kommt nicht drauf ^^
     
    #3

Diese Seite empfehlen