Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS gut Inet CS nur teilweise oder garnicht

AW: Home CS gut Inet CS nur teilweise oder garnicht

Hallo breitflansch hab mich mal strickt an deine Anweisung gehalten habe die Services bei Server und User rausgenommen und auch alle anderen Reader sowie Proxis abgeschaltet leider bleibt dann alles dunkel. Fürmich heisst das die v13 ist nicht in Ordnung, nur wenn ich sie in sen Sky Receiver stecke ist alles OK hast du dafür eine Erklärung?
Gruß orion2
 
AW: Home CS gut Inet CS nur teilweise oder garnicht

und den reader hast du auch so geändert wie ich
es geschrieben habe..?

poste mal bitte einen log vom start der v13.
 
AW: Home CS gut Inet CS nur teilweise oder garnicht

so hier der start


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich hoffe ich hab auf die schnelle alles raus genommen was da nicht rein gehört. ach die 1830 hatte ich mit laufen gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Home CS gut Inet CS nur teilweise oder garnicht

lösche mal bitte die ip aderssen ganz am ende deines spoilel zwischen brigitte !!!!
 
AW: Home CS gut Inet CS nur teilweise oder garnicht

Danke für den hinweis,was hälts du von der v13 geschichte bzw. das die Karte einen Fehler hat oder irgend etwas nicht stimmt.
mfg orion2
 
AW: Home CS gut Inet CS nur teilweise oder garnicht

ich hab doch geschrieben wie du den reader einstellen solltest
aber du hast nichts geändert....

deine ecm whitelist ist FALSCH
schau doch mal deinen log an, da steht ecm length B3

trag das doch einfach mal so ein wie ich es gepostet habe...
 
AW: Home CS gut Inet CS nur teilweise oder garnicht

so ich hab jetzt den Reder übernommen den du gepostet hattest auch hab ich den neuen log dazu.
log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so ich hoffe jetzt ist alles richtig und die V13 macht wieder hell. also waren es falsche Einstellungen im 2 reader
da möchte ich schon mal Danke sagen, ich hoffe das das mit den invalid und not founds auch aufhört.
gruß orion2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Home CS gut Inet CS nur teilweise oder garnicht

@orion2

und wider hast du mal ein log mit ne ip adresse reingesteckt

lösche die ip adresse , das forum ist für alle da , allso es sind auch die drauf , die dir echt schaden können , über der ip adresse kann man viele interesante sachen erfahren , ich denke ich mus dir das nicht eklären ??
 
Zurück
Oben