1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk home cs einstellung klappt nicht - bitte um vor ort hilfe

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von eltoro76, 27. Dezember 2012.

  1. eltoro76
    Offline

    eltoro76 Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo forum gemeinde,

    habe problem bei home cs realisierung - erstmal folgendes was ich habe:

    fritzbox fon wlan 7270v2 mit -- freetz-devel-8874
    ustor01_lite+chrooz-rootfs aufgespiielt
    phoenix smartmouse -- einstellung nach der sky karte
    smargo argolis -- -- einstellung nach der sky karte
    2gb usb stick -- wird erkannt und richtig gemountet
    dlink 7 port usb hub
    Kabel SKY HD UM I12 Karte

    mein problem:

    bekomme die SKY UM I12 karte ums verrecken von den beiden readern nicht gelesen
    habe mehrmals die einstellungen der reader und der ccam.conf datei geändert und die box gebootet
    leider immer ohne erfolg - sprich die karte wurde immer als no insall or unknow card erkannt

    daher bitte ich jemandem aus dem forum aus der umgebung vom ruhrgebiet mir wenns geht vor ort zu helfen
    ich hoffe doch das es jemandem mit der gleichen box und Karte es zum laufen hat
    und der mir wie gesagt bei mir die einstellungen eigentlich in kürzester zeit einstellen könnte
    es wäre mir eine sehr große hilfe und eine große sorge weniger


    könnte mich auch irgendwie revanchieren - das kann man alles klären

    wünsch allen ein gesundes frohes neues jahr
     
    #1

Diese Seite empfehlen