Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Home CS aufbauen

Le0n

Newbie
Registriert
20. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen,

ich versuche seit 2 Tagen ein Home CS für meine Skykarte aufzubauen aber leider klappt es nicht.

Als Server will ich meine Edision VIP (ILTV) nehmen habe dort auch eine feste IP eingestellt 192.168.1.200 als service Port habe ich 12000 angegeben. und HomeCamd.

Als Client will ich meine Edision Mini (ILTV) nehmen habe dort auch eine feste IP eingestellt 192.168.1.201. nun habe versuche ich in der Net Client Config die daten einzugeben.

Server Name: VIP
IP: kann ich keine eingeben
Service Port: 12000
User Name:???<-Woher bekomme ich den?
Passwort:???<-Woher bekomme ich das?
DES: Habe ich so gelassen
Active Server: grün ok
Emm aktivieren: grün ok
Emulator: HomeCamd

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Nach 2 Tagen lesen und probieren weiß ich nicht mehr weiter.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Leon
 
Viele Dank für die schnelle Hilfe.

Läuft jetzt super danke.

Muss ich noch was wegen der Sicherheit machen, damit keiner darauf zugreifen kann?

Gruß Leon
 
Bei Home Cs kommt keiner bei dir rauf. Anders wärs es bei I-Net CS. Da wäre es besser mit Homcamd2 zu arbeiten. Grund: da werden die mac Adressen der Clienten im Server eingetragen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben