1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Holux GR-236 oder QStarz BT-Q816X ?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von User_eb, 20. August 2009.

  1. User_eb
    Offline

    User_eb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nach dem sich das GNS 5870 als Enttäuschung herausgestellt hat, möchte ich einen wirklich guten GPS-Empfänger kaufen.

    Der Hintergrund: Navigation (auch der Zeiger) läuft nicht fließend sondern etwas stockend mit meinem A696 (interner GPS-Empfänger).
    Sehr gute Ergebnisse habe ich z.z. mit einem KINGZON SBT-268 erlebt - sehr präzise und fließende Navigation. Leider bekomme ich diese BT-GPS-Maus nicht mehr.

    Jetzt habe ich 2x GPS-Empfängern gefunden:
    - HOLUX GPSlim GR-236
    - QStarz BT-Q816X

    Kann mir jemand etwas genaues empfehlen? Was kann ich mit ASUS MyPal und MN7 besser benutzen? :JC_hmmm:

    Vielen Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. User_eb
    Offline

    User_eb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Holux GR-236 oder QStarz BT-Q816X ?

    Jetzt habe ich ein QStarz BT-Q818X bestellt, dann werde ich sehen wie gut er..
     
    #2
  4. User_eb
    Offline

    User_eb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Holux GR-236 oder QStarz BT-Q816X ?

    Sehr gut!!! Super schnelles und präzises Gerät.
    QStarz BT-Q818X läuft mit meinem A696 wunderbar, ich bin sehr zufrieden. :dance3:

    auch paralell benutze ich noch als TMC-Empfänger ein GNS TrafficBoxplus FM9BT-C über Franson GpsGate 2.6
     
    #3
  5. spinoza
    Offline

    spinoza Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Holux GR-236 oder QStarz BT-Q816X ?


    kann nur sagen - richtige Wahl!
    ich hatte die Holux GPSlim 240 - 2x umgetauscht, da keine Koppelung mehr möglich war, zu kleine Antennefläche, ganz schlechtes Signal (ist natürlich etwas kleiner gewesen, aber wer sowas anbietet!?)

    Bin dann auf QStarz BT-Q816 umgestiegen = andere Welt!

    superschneller Fix, extrem genau und null Probleme.
     
    #4

Diese Seite empfehlen