Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Holt Jogi die Bayern-Bubis?

W

waldfuchs

Guest
Jetzt erobern zwei Bayern-Jungstars die Bundesliga:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(20) und Holger Badstuber (20).
Beide hatten zuletzt großen Anteil an dem Aufschwung der Münchener.
Badstuber hält die Bayern-Abwehr dicht und vorne knipst Müller (fast) nach Belieben! Zuletzt traf der Stürmer am Dienstag beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Beide zählen schon jetzt zu den absoluten Lieblingen von Bayern-Trainer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(58).
Und ihre guten Leistungen blieben auch nicht dem Bundestrainer verborgen...

Holt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(49) die Bayern-Bubis schon bald zur Nationalelf? Nimmt er sie im nächsten Sommer sogar mit zur WM?

Löw: „Die beiden haben in den vergangenen Wochen bei Bayern gespielt und überzeugt. Jetzt müssen wir abwarten, wie die weiteren Wochen und Monate laufen."
„Es kann noch viel passieren, aber ein Spieler muss wirklich über einen längeren Zeitraum sehr gute und überzeugende Leistungen bieten“, sagt der Bundestrainer der Münchener tz.
Für Ex-Bayern-Star Stefan Effenberg (41) ist klar, dass zumindest Stürmer Thomas Müller gute Chancen auf die WM hat. Effe im stern: „Natürlich muss man sich jetzt genau seine weitere Entwicklung anschauen, aber sollte Müller seine Form über einen längeren Zeitraum halten können, ist er meiner Meinung nach ein Kandidat für Joachim Löw und die Nationalmannschaft.“
Die Entscheidung über den 23 Mann starken WM-Kader fällt jedoch erst im Mai 2010. Bis dahin wollen Löw und sein Trainerstab die weitere Entwicklung von Müller und Badstuber beobachten.
Wenn die Bayern-Bubis so weitermachen wie in den letzten Wochen, wird Löw kaum auf sie verzichten können...
 
AW: Holt Jogi die Bayern-Bubis?

endlich mal ne gute entscheidung von jogi, die beiden spielen bisher eine überragende saison
 
AW: Holt Jogi die Bayern-Bubis?

Ich finde den ganzen Zirkus um die 2 extrem übertrieben.
Klar spielen die 2 im Moment gut,aber was ist wenn es mal 2 Spieltage nicht läuft???Dann werden sie von den Schreiberlingen knadenlos runter gemacht!
Ob so junge Spieler damit umgehen können oder dann komplett einknicken kann man nicht vorhersagen.

Lasst beide einfach spielen und sich entwickeln der Rest kommt dann wie es kommen soll.


mfg derneue11
 
AW: Holt Jogi die Bayern-Bubis?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast völlig Recht .denen steigt das womöglich zu Kopf wie bei rensing und dann verlieren sie Bodenhaftung.

Warum nicht mal Spieler die über jahre leistung bringen wie zB Patrik Ochs als aussenverteidiger.
Aber da müsste er bei hoffenheim oder Vfb Stuttgart spielen.Diese Spieler kommen nach 3 guten spielen ins team wie Weiss,Commper,träsch oder sie müssen wenigstens mal beim SC Freiburg gespielt haben wie Riether

Was ein tasci spielt kann ein mike franz auch,der würde entweder die russen einschüchtern oder vom Platz fliegen:aha:

Aber schon seltsam wie löw an tasci und Hitzelsberger klebt.
Da spielt der alte Frings immer noch besser.
 
AW: Holt Jogi die Bayern-Bubis?

Also ehrlich gesagt schätze ich die beiden gar nicht so stark ein.
Wow nur weil man 2-3 gute Spiele macht ist man direkt reif für die Nationalmannschaft oder wie??
Heute hat man auch nicht viel von Müller gesehen. Ich bin mir sicher, dass der Junge bald wieder auf der Bank platz nimmt!
 
AW: Holt Jogi die Bayern-Bubis?

man sollte erstmal auf dem Teppisch bleiben, man hat ja bei Rensing oder Kroos gesehen wie das laufen kann...
 
Zurück
Oben