Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Hollywood-Schauspieler Corey Haim (38) ist tot - Überdosis vermutet

"Lost Boy" Corey Haim ist tot

Hollywood-Schauspieler Corey Haim ("The Lost Boys") ist im Alter von 38 Jahren offenbar an einer Überdosis Drogen gestorben. Das meldete die US-Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch unter Verweis auf Polizeiquellen. Haim, der mit Komödien wie "Lucas", "Dream a Little Dream" und "Daddy's Cadillac" in den achtziger Jahren seinen Durchbruch als Teenie-Star erlebte, war seit Karrierebeginn immer wieder mit Drogenproblemen in die Schlagzeilen geraten. In den letzten beiden Jahren hatte der Schauspieler mit Rollen in "Crank 2: High Voltage" und "Lost Boys 2: The Tribe" ein kleines Comeback gefeiert. Zuvor war er ab 2006 gemeinsam mit seinem Kollegen und Freund Corey Feldman in der Reality-Serie "The Two Coreys" auf dem US-Kabelsender A&E in Erscheinung getreten.

Laut Reuters war Haim leblos in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden worden. Die BBC verwies auf eine Aussage von Haims Sprecherin, wonach der Schauspieler in den frühen Morgenstunden am Mittwoch (Ortszeit) nach seiner Einlieferung im Providence St Joseph Medical Centre verstarb. Eine Autopsie zur endgültigen Bestätigung der Todesursache sei allerdings noch nicht vorgenommen worden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Corey Haim in "The Lost Boys"

Quelle: magnus
 
Zurück
Oben