1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hollywood forscht nach 3-D-Nachfolger

Dieses Thema im Forum "3D TV News" wurde erstellt von a_halodri, 27. April 2010.

  1. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    Die großen Hollywood-Studios bereits arbeiten an Nachfolgern und Weiterentwicklungen für die 3-D-Technologie.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Laut einem Bericht der Zeitung "The New York Times" sind die Entwicklungsabteilungen derzeit damit beschäftigt, mögliche Nachfolger für 3-D zu finden. Statt nach neuen Filmideen zu suchen, stünde die Frage "Was kommt als Nächstes" im Mittelpunkt der Diskussion, berichtet die Zeitung.

    Sony habe dafür eigens ein 3-D-Technologie-Center gegründet, das Experten für Zukunftstechnologien ausbildet. Auch Studenten der University of Southern California seien mit Unterstützung von Filmfirmen bereits mit der Weiterentwicklung der 3-D-Technik beschäftigt. Zudem werde erforscht, wie sich mit psychologischen Tricks das Erlebnis bei den Zuschauern noch steigern lassen könnte. quelle: digi tv

    cool wäre es doch mit Gefühlsechtheit bei gewissen Filmen:D
     
    #1

Diese Seite empfehlen