Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hohoher pfeifton bei Dream

AW: Hohoher pfeifton bei Dream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei Dream Multimedia kannste auch einfach unter "support" ein Ticket aufmachen.. Problem schildern..und die eingescannte Rechnung anhängen!...hab ich gestern abend wegen meiner Fernbedienung gemacht..und heut mittag kam die Mail das Ersatz versendet wird!...da brauchste nich bis morgen warten..und noch teuer Geld für's tele ausgeben:whistle2:.
 
AW: Hohoher pfeifton bei Dream

Ach...falls de da im ticketsystem nich klar kommst..Erst ganz unten mit deiner Email anmelden..dann bekommste per mail 'n passwort.. dann einloggen mit deiner mailadresse+passwort..und schlußendlich auf "neues Ticket" gehen..
Hab na gute halbe stunde gebraucht bis ich das begriffen hatte...wer versteckt schon die anmeldung ganz unten..und erklärt nix dabei?..grins..
 
AW: Hohoher pfeifton bei Dream

@kroko Was musstest du denn dann mit deiner FB machen? Hab schon eine antwort bekommen das ich Adresse schicken soll und Rechnungskopie dann schicken sie mir ein neues! :)
Lg
 
AW: Hohoher pfeifton bei Dream

Moin!.. Ich hab die Rechnung eingescannt...unten bei "Anlagen" angehängt...und meine Adresse mit in das Kontaktformular geschrieben!
Wenn ich die neue FB erhalten hab..dann soll ich die "alte" einfach zurückschicken. So stand's in der Antwortmail von Dream..
 
Zurück
Oben