1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hohe zugriffszeiten und mosaik mit wlan stick nur bei hd+

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von pillemats, 29. Dezember 2013.

  1. pillemats
    Offline

    pillemats Spezialist

    Registriert:
    15. September 2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    hey freunde.....

    ich habe manchmal folgendes problem:(nicht immer nur ab und zu)

    ich habe eine 6360 fritte von meinem provider wo dahinter meine 7170 hängt und nun habe ich im schlafzimmer
    einen gigablue se plus mit einem belkin stick und allen aktuellen treibern....

    nun bekomme ich komischerweise nur bei den hd+ sendern mosaikbildung ! sky läuft einwandfrei !

    bei beiden sind die zugriffszeiten auch in etwa gleich ! woran kann das liegen ?

    bei meinem anderen receiver der per lan dran ist habe ich diese probleme nicht....

    mich macht es eben nur stutzig das es nur bei den hd+ sendern ist und bei den sky nicht

    woran liegt das ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen