Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hohe ECM Zeiten

noek

Ist oft hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,

Habe seid gestern sehr hohe ECM zeiten bei Sky sie Liegen bis zu 5 sec. habe zwei S2 karten im Load Balance laufen Ccam 2.2.1

meine Confic zu sehen in dem Thema Sky Sport HD Extra wer kann mir bitte Helfen

MFG

Noek
 
AW: Hohe ECM Zeiten

Hi,

Was für Hardware wir genutz ? Wie viele User sind auf dem Server ? Etwas mehr Infos benötigen wir schon.
 
AW: Hohe ECM Zeiten

VU Solo Server VTI 4.2.4 Cccam 2.2.1 12 user
 
AW: Hohe ECM Zeiten

Ohne das Du an den Configs etwas geändert hast ? Ist schon sehr merkwürdig das dann die ECM schlagartig hoch gehen.
Bei allen Usern so, oder nur bei denen die über I-Net angebunden sind ?
 
AW: Hohe ECM Zeiten

Ja die Config würde nicht geändert bei allen die auf meine Karte zugreifen
 
AW: Hohe ECM Zeiten

Hi,
habe auch seit 4 Tagen mit Oscam höhere ECM-Zeiten bei Sky und vereinzelt auch Timeouts, obwohl derjenige nur immer ein Sender schaut TNT-Serie, ich glaube Sky ist am Schrauben???:(
 
AW: Hohe ECM Zeiten

Zur zeit schauen fünf Leute ECM zeit bei 0,6-0,7 das waren immer meine Zeiten wen elf Leute am schauen sind mal abwarten wie es die Tage läuft
 
AW: Hohe ECM Zeiten

Hallo leute.
also ich habe auch dasselbe Prob.
seit 3 Wochen ca.
angefangen hat es so das ich dachte das das System nach up time 200 Tage irgend was hat nach Neustart war es weg.
kurze Zeit später Kamm es nochmal.
sehr hohe ECM time 4 bis 5 sec.
danach passiert folgendes das alle user vom Server fliegen und keiner online ist dann kommen sie alle online und kurze zeit später fliegen sie alle nochmal runter das geht die ganze Zeit so.
von 12 user wurden 6 vom Server mal ausgesperrt danach war das prob weg.
kurze Zeit später bei den 6 usern nochmal.
cccam Versionen von 2.2.1 und 2.3.0 immer dasselbe.
wen es passt geht es mal für 10 min gut dann fängt alles von vorne an.
an die user hat sich seit Monaten nichts verändert auch nich an meinem System.
keine Änderung am smargo+ oder cfg nichts....

ich bin schon froh das ich nicht alleine bin mit dem Fehler...
bitte um Unterstützung und Erfahrungswerte...
 
AW: Hohe ECM Zeiten

Die ECM Intervalle wurden geändert auf alle 7 Sekunden (früher 10 Sekunden einige Transponder teilweise)
Bei den Feeds können die intervalle auch in 3 Sekunden Abstand kommen, sowas ist mir auf Selekt mal aufgefallen.

Darüberhinaus kommen die ECM zeitweise Synchron.

Das alleine wirds jedoch nicht sein, ggf bekommt Ihr fake Anfragen vermehrt,
ich hatte mal ein Beitrag dazu eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glaube das es fake Anfragen sind.
seit wann ist den die neue abfrage der von 3 sec und 7 sec.???

und wie erklärt sich dann das. warum es einmal tage geht und dann tauscht das Problem erneut auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hohe ECM Zeiten

Es läuft wieder hatte die MHz von den smargos vertauscht eine Sky lief auf 6mhz und die Andere auf 357mhz laufen beide wieder auf 6mhz Sorry mein Fehler
 
Zurück
Oben