Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hohe ECM Zeiten bei I12 Unitymedia

AW: Hohe ECM Zeiten bei I12 Unitymedia

Also bei mir ist es so das die Anfragen bis vor kurzem noch sehr unterschiedlich waren. Also im Oscam Idle zwischen 0 und 9 bei verschiedenen Transpondern. Z.B. User 1 Idle 4 User 2 Idle 6 User 3 Idle 9. Nun kommen auf allen Transpondern die Anfragen gleichzeitig. User1 Idle 1 user2 Idle 1 User 3 Idle 1. Also ich denke das die was verändert haben.

Ist jetzt nicht so wild da durch die Grundverschlüsselungsaufhebung der Server ja auch sehr entlastet wurde. :)
Aber man merkt es doch bei voller Auslastung an den ECM Zeiten.
 
AW: Hohe ECM Zeiten bei I12 Unitymedia

Mir ist es ebenfalls direkt aufgefallen das mein Account bei Abfrage bei 13xx lag ohne große Belastung des Servers. War dabor mit 8 MHz auf jeder I12 bei 500-600 und selten über 12xx.

habe aber jetzt noch keine Sprünge auf 2xxx gesehen, also ist es noch nicht sooo gravierend.

im schlimmsten Fall holen wir uns einfach ein 2ten Account mit Zweitkarte und das Thema ist wieder ruhig.


dank der Preisnachlasse die bei Sky möglich sind wird es für alle nicht sooo teuer ;)
 
AW: Hohe ECM Zeiten bei I12 Unitymedia

Also immo scheint alles wieder beim alten zu sein. Verschiedene Anfragezeiten auf den verschiedenen Transpondern. Vielleicht war es ja nur ein Test oder Zufall. :)
 
AW: Hohe ECM Zeiten bei I12 Unitymedia

Wen bei meiner i12 8 clienten online sind liegen die ms Zeiten bei (2840 ms)

Pakt die i12 karte 800 Cardmhz???
 
AW: Hohe ECM Zeiten bei I12 Unitymedia

Der Thread hier ist ja Uralt , weiss nicht wieso du den wieder hoch geholt hast ?

Antwort ;

Die i12 kann auch mit 10mhz betrieben werden wie die S02 Nagra Karte auch .
 
AW: Hohe ECM Zeiten bei I12 Unitymedia

Ich habe sie jetzt auf 800 gestellt aber auch keine Änderung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben