1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst hohe ecm zeit , es wird aber nur ein kanal gleichzeitig geschaut ?!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ekimnnerb, 16. Oktober 2011.

  1. ekimnnerb
    Offline

    ekimnnerb Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi @ all ,


    ich habe seit heute morgen das Problem das von 2 Clients der selbe Kanal geschaut wird ( Disney Channel ) aber bei beiden eine ECM Zeit von 1,7 und 1,8 Sekunden erreicht wird ! wie kann das sein ??? alle anderen clients sind im standby haben aber kein S*y Kanal drauf ! Alle Clients haben ne DM 500s mit cccam 2.1.4 und Gemini drauf !

    EMM s habe ich auch bei allen abgeschaltet via Config da ich ja selbst Server bin mit ner S02 Karte in meiner DM 500 HD cccam 2.2.1 NN² !

    Wie kommem die hohen Zeiten zu Stande bzw. ist das ein ernstes Problem ???


    erledigt nach lesen dieses Beitrages :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2011
    #1

Diese Seite empfehlen