Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

eine empfehlung von mir wäre: fals man ne dream nutzt als server, dort einfach den epg refresher nutzen und diesen über die nacht einfach mal die epgs zu refreshen und gleichzeitig die emms auch und dann einfach alle client emms verbieten fertig
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

also jetzt muss ich ja noch einmal ganz doof fragen ........ :DDD

@satdxler ........ was hat der / ein EPG-Refresher ........ mit EMM's zu tun ??
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

Hast du ihn das nicht schon mal gefragt ??????????:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

schau mal: der epg refresher schaltet auf die gewünschten sender in der nacht die du aktualisieren willst. dabei werden auch die emms upgedatet.
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

in den installierbaren plugins vom gemini server ...... wo sonst :)

der epg-reshresher macht aber nix anderes als nachts mal alle sender durchzuzappen um das epg zu aktualisieren.

dabei zappt er natürlich auch alle skyde sender durch. ob das nun einen gewinn bringt seine eigene karte mit EMMs zu versorgen lasse ich mal dahingestellt.

ist in meinen augen totaler quatsch ...... da der refresher eh nur wenige sekunden auf einem kanal bleibt ...... bis er auf den nächsten zappt.
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

wovon redest du bitte? im epg refresh tool kann man nur minutenweise einstellen wie lang man auf einen sender bleibt bitte erkundig dich mal genauer ;)
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

ändert aber nichts an der Tatsache das der "Refresher" nur die Kanäle durchzappt.

und somit als EMM Updater totaler quatsch ist ;-)

und wenn ich dran denke, das ich nach einer party mal nachts um drei uhr nach hause komme ....... und dann ist der refresher gerade bei seiner arbeit ....

na das möcht ich nicht haben.
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

Nochmal zurück zum Thema,
könnten wir hier mal gemeinsam eine Liste von den "Billigreceivern" erstellen,
die im CCcam-Netzwerk Probleme bereiten können.

Welche Receiver, mal abgesehen von Dream- und DBoxen sind unverdächtig,
und welche sollte man meiden?
Wie sieht es bei HTPC's mit Hadu-Plugin aus?
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Zu meiner Zeit wo ich noch mit der Dbox(Server) und der Gbox gearbeitet habe. Ist es schon mal vorgekommen das Skysender, die ich nie gucke nicht mehr erhellt wurden. Muss dazusagen das kein Client ausser meine Box die Karte uppen durfte.
So ein Plugin gibt es auch für die Dbox. Nachdem ich mir das eingerichtet hatte( pro Sender 5 min und nur die Syksender) auf der Serverbox, ist kein Skysender mehr dunkel geworden.

Jetzt über Freetz und der CCcam darf nur meine DM EMMS schicken und ich habe keine Proble mit Ruckler oder das die Karte nicht geuppt wird
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

zitat: ändert aber nichts an der Tatsache das der "Refresher" nur die Kanäle durchzappt. und somit als EMM Updater totaler quatsch ist ;-) aha, aber der epgrefresher bleibt auf dem sender, der wird entschlüsselt und man bekommt die neusten emms, hab ich selber so getestet funktioniert einwandfrei und das autorefresh kann man sehr einfach unterbrechen bzw. einfach die einstellung "erzwingen" auf off stellen mfg
 
Zurück
Oben