Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

nein die nds ist sicher nicht egal welcher emu

ich hab nur dreamboxen im share 11 stück die schauen auch fast immer alle sky fussball bundesliga in unterschiedlichen feeds und hd keine probleme durch das cachen komm ich nicht mal über 2 sek
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

ein moderator stellt solche fragen??? *kopfschüttel
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

Das reicht an OFF TOPIC, nicht jeder kann alles wissen!!!

Dazu ist das Forum da, auch ein Moderator darf Fragen stellen!!
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

so ist das...Moderieren heisst nicht gelich alles wissen:dance3::dance3:
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

Die Anfragen der Klienten gehen nicht direkt an die Karte. Die Anfragen werden aus dem Cache (Speicher) bedient.
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

und das auch bei neustart des cccam????
dann müsste die cache leer sein bei neustart des gerät oder???
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

Wenn die Box aus ist oder heruntergefahren wird ist der Cache leer, Du schaust dann den Sender X und die Klienten wollen auch X sehen und bekommen die Daten dann wieder aus dem Cache, da Du ja bereits eine Anfrage an Deine Karte für den Sender X gestellt hast und dieser im Cache bereitgestellt wird.

Aber warum solltes Du dann Deine Box ausschalten ?
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

Also wenn du deine Server-Box ausschaltest wird es wohl oder übel überall dunkel bei deinen Clienten :whistle2::whistle2:

ice
 
AW: Hohe ECM bei S02 1702 Nagra!!!!!!!!!!

ich habe den box ausgeschaltet weil ich nach dem paar cccam neustart ausgeführt habe und nichts zu sehen war...habe ich die oscam installiert....sonst schalte ich den receiver nie aus.... ausser 1mal am tag per script.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben