1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hoffentlich bin ich hier richtig ?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Anould, 24. September 2008.

  1. Anould
    Offline

    Anould Newbie

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    hab von Kabel einen neuen Receiver bekommen, das Teil nennt sich Samsung DCB 1560 G, nun meine Frage kann man da Pre***** hell bekommen oder nicht, falls ja , wäre es nett wenn mir jemand sagen würde wie und mit welchem Image.

    Thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hoffentlich bin ich hier richtig ?!?

    Nein, mit ein Emu ist da nix zu mache. Für Anschaffungen wie CI Modul oder RSA Karte ist es leider zu spät. Premiere legt nach eigene angaben bist ende Oktober den schalter um so das alles duster sein wird.
     
    #2

Diese Seite empfehlen