Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hoffenheim verlängert mit Vukcevic

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Hoffenheim verlängert mit Vukcevic

Boris Vukcevic wird bis 2014 bei 1899 Hoffenheim bleiben. Die Kraichgauer haben heute den Vertrag mit dem 20-jährigen Junioren-Nationalspieler verlängert.

1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Boris Vukcevic bis 2014 verlängert. Der 20 Jahre alte deutsche Junioren-Nationalspieler kam bislang 29 Mal in der Bundesliga zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor.

"Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. Natürlich hat auch der Verbleib von Ralf Rangnick eine Rolle gespielt. Unter ihm habe ich den Sprung in die Bundesliga geschafft. Ich sehe in Hoffenheim die besten Möglichkeiten, mich weiter im Profi-Fußball zu etablieren und zu entwickeln", sagte Vukcevic.


Quelle: spox.com
 
Zurück
Oben