Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hoffe ihr könnt mir helfen!

AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

Hat Matlock doch scho erklärt, jeder gibt ein bisschen und alle haben viel davon. Du bekommst auf jeden Fall mehr als du gibst. Und für 10 Euro bekommst du auch schon ein ABO, und los gehts.
PS: Ich würde dir auf jeden Fall von Payservern abraten
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

aber hier in österreich habe noch immer kein apo gefunden das 10 euro kostet!!


bei uns kostet minimum 19 euro ein abo.

brauche dann einen anderen resiever oder kann ich den von premiere auch nehmen weil der verkäufer gemeint hat ich soll den premiere resiever nehmen!

wie gesagt der verkäufer hat zu mir gesagt das es kein apo gibt mit 10 euro

naja
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

Du brauchst doch nicht unbedingt ein ABO von Prem. gibt ja auch noch andere.
Der Reciever von Prem. ist wahrscheinlich nicht cs tauglich
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

und orf abo kostet 25 euro im monat!!!


ich glaub ich pfeif drauf und lass das einfach so wie es ist ich schaue halt nur astra und fertig und die kids solln nur super rtl schauen und diesache ist erledigt
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

Dann schau doch mal was du dann für 19,-€ bekommst.
Oder du nimmst ORF und bekommst aber jede Menge zurück.

Einen anderen Resi brauchst du dann schon. Prem Resis sind nicht in der Lage CS zu machen.
Oder scheust du die Kosten.
Wir beraten dich gerne. :read:
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

naja die kosten sind gerade auch nicht wirklich wenig für einen resiever oder?

nur schade ist halt das man dann die filme bei direkt nicht kostenlos schauen kann sondern auch dafür dann immer zahlen kann
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum? Die Kosten für eine D-Box 2 sind nicht all zu hoch.
Im Board Verkauf gibt es schon günstige. Und beim Board Verkäufer die Dream 500 ist auch zu Empfehlen. Mit 115,-€ bist du gut dabei und geht einfach ein zu richten.
Fragen werden im Forum behandelt und dir wird geholfen, bedenke was alles drin ist für dich.
 
Zurück
Oben