Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hoffe ihr könnt mir helfen!

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute

ich habe mal eine frage ich habe gehört das es mit cs pr***e hell wäre


jetzt meine frage brauche ich da unbedingt ein abo oder so etwas?

meine 2 frage wäre ist es sehr aufwendig das laufen zu bekommen?

und würde es hier vielleiucht jemanden geben der so etwas anbieten würde sprich der das fix und fertig für mich machen würd?

würd mich freuen auf eine posetive antwort

danke
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

Jawoll, mit CS kann man Premiere hell machen.

Es wäre auf jeden Fall besser, wenn Du selbst ein kleines Abo hättest. So hast Du was zum anbieten, wenn Du Anschluss an ein Tauschring suchst.
Leute ohne was haben es sehr schwer, auf einen CS Server zu kommen.

Mit der richtigen Hardware (Dreambox, BlackBox X-1) ist das recht einfach. Wir alle helfen Dir beim Einrichten. Da brauchst Du Niemanden der zu Dir kommt und alles fertig macht. Das kannst Du locker alleine.
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

1. Du benötigst ein kleines ABO. CS per Pay bieten wir hier nicht an und würd auch nicht unterstützt. Ein kleines ABO wäre zb. Premiere Familie oder Premiere Film. Auch andere pakete sind gern gesehen zb derzeit ORF oder SCT, Absat usw.

2. Das sollte dich weiterhelfen Link veralten (gelöscht)

3. Es wird dier niemand ein komplettes CS Netzwerk einrichten. Unterstützung beim einrichten bekommst du zu 100%. Alle eventuellen Probleme werden gelöst so das dein CS netzwerk steht. Wenn du siehe Punkt 1. ein ABO hast, dann schreibe Vanillasky1977 an. Er betreibt den DEB Server und wird mit dir die Lines tauschen so das du Premiere und Co hell sehen kannst.
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Mit CS ist alles hell und nicht nur prem***.
Abo solltest du schon haben, da dich ja sonst niemand mitgucken lässt. Du brauchst kein teures Abo zu haben, ein kleines z.B. Prem*** Sport würde auch reichen. Dadurch vervollständigt man sich, indem die verbundenen Leute ihre abos gegenseitig nutzen und es so zu einem grossen Abo wächst. Jetzt kommst du z.B. ohne eigenes Abo und willst mitgucken ohne was selber zu geben,...inwiefern sowas OK ist kannst dir ja selber denken. Du kannst aber auch par freunde/verwandte etc finden, ein grosses Abo machen und ihr teilt euch die kosten und guckt alle zusammen.
Klar könnte dir jemand das ganze fix und fertig machen, nur damit wirst du nicht glücklich. Bei jeder "störung" musst du dem jenigen hinterher laufen. Die ganze Sache hört sich komplizierter an als sie ist. Fahrradfahren ist schwieriger.


gruss

gruss
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

ok als erstens mal ein grosses danke schön für die antworten.

Auch andere pakete sind gern gesehen zb derzeit ORF oder SCT, Absat usw

wie meinst du das orf ist auch gern gesehn?

was ich noch fragen wollte wie schaut es dann aus mit prmiere direkt kann man da auch dann bestellen oder nichts mehr?

lg
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

benötigt man für cs ne bestimmte internetverbindung? Ich bekomm hier leider nur DSL light wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe wird bezieht die box die programme die ich nicht aboniert habe via internet oder?!
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ORF ist im mom sehr begehrt da diese mit emu dunkel sind.

Premiere direkt kann nur derjenige bestellen der auch die abo-card drinn hat,aber die freischaltung muß seperat erfolgen weil die bei Cccam nicht durchkommt.
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

ok das heisst es würde vollkommen reichen wenn ich orf karte anmelde oder soll ich doch premiere anmelden?

ich kenn mich ehrlich gesagt nicht aus momentan.

wo würde ich eine billige box her bekommen wenn ich fragen darf?

danke
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

günstige boxen bekommst du hier



den verkäufern kannst du voll vertrauen.die sind wirklich gut und günstig.

ich denke orf abo ist gut aber premiere auch nicht schlecht.
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was für ein ABO du nimmst ist eigentlich wurscht ...

im moment liegen ORF Abo´s hoch im kurs da, wie 1380Kay schon sagte, ORf per EMU dunkel ist und nur noch Per Abo bzw CS erhellbar ist.

aber ob du nun ein Prem abo oder ein ORF abo oder ein D+ abo nimmst das ist egal ...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!





da reicht rein theoretisch auch eine analoge verbindung über ein Modem oder eine ISDN verbindung, einzigst solltest du eine Flatterrate habe ist aber kein muss ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

billige Boxen :

boardverkäufer
ebay
second-hand läden in deiner nähe nach ner Dbox ausschau halten
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

ok das heisst dann werde ich morgen orf anmelden gehn

brauche ich sonst daweil noch etwas wenn ich schon dabei bin ausser naturlich einen resiever??

sprich ich brauch jetzt nur orf anmelden und dann mich hier wieder melden?

obwohl ich eine orf karte habe aber die nicht funktioniert werde ich eine neue anmelden gehn
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

frage hätte ich kann man hier eigentlich auf cs auch beitretten ohne das man ein abo nimmt?

sondern das ich monatlich spende statt ein abo?

ihr werdet vielleicht lachen aber das meine ich ernst!!
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit nur einer Spende bist du hier oder bei anderen Servern falsch. Und Hände weg von Pay Servern.
CS = geben und nehmen. :read:
 
AW: hoffe ihr könnt mir helfen!

ich dachte mir statt bevor ich ein apo zahle wo ich wirklich dann 24 monate gebunden bin das ich halt so wie die anderen die 10 euro spende statt bei einen abo zahle
 
Zurück
Oben