1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk höhere ecm zeiten als bei anderen receiver!

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Pörly, 25. August 2012.

  1. Pörly
    Offline

    Pörly Freak

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo leute betreibe einen cs server mit einer v13 karte über oscam!ich verbinde mich mit einem edision argus pingulux mit origibal sw zum server!meine clienten mit einem ariva 202e!wenn ich mich verbinde rasen die ecm zeiten auf 450 ms wenn nur die arivas dran sind bin ich unter 200ms jemand ne idee woran das liegen könnte?habe eine fritzbox 7390 danke an euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: höhere ecm zeiten als bei anderen receiver!

    Je mehr Receiver Du anschliesst, desto höher gehen die Latenzzeiten, da die Karte häufiger abgefragt wird, bei der V13 ist mit normalen Einstellungen bei 5-7 Clients Schluss, dann gibt`s Ruckler,

    aber 200-450ms sind absolut in Ordnung
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Pörly
    Offline

    Pörly Freak

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: höhere ecm zeiten als bei anderen receiver!

    Es ist aber schon wenn ich nur 2 online habe und wie gesagt es ist nur mit dem pingulux!bei wieviel ms gibt es denn ruckler
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: höhere ecm zeiten als bei anderen receiver!

    Das ist bei zwei wie o.g. in Ordnung,

    ich habe die V13 nicht im Share, von daher weiss ich es nicht genau, bei meiner S02 gibt es auch bei ~1500ms keine Ruckler, das schafft die V13 nicht, da die öfter abgefragt wird, OK, das hilft Dir auch nicht weiter, ich weiss, ich schaue mal im Oscambereich, aber das kannst Du auch gerne selber erledigen..:)
     
    #4

Diese Seite empfehlen