Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Höhenanzeige E4440 Gopal 6

chemi

Newbie
Registriert
3. November 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
hätte gerne die Höhenanzeige in der Kartenansicht integriert, hat eventuell jemand eine geänderte Pfskin für mich?
Traue mich selbst nicht wirklich drüber!:emoticon-0112-wonde
 
Hola chemi,

das ist eigentlich kein Problem, jedoch müsste man wissen welche Build Nummer du von GoPal 6.0 genau installiert hast !

Gruss
antik555
 
Ich habe die Build PE93659 installiert und als Startmenü habe ich das Carbon_Menue_V1.4 in Verwendung, läuft alles perfekt (dank divererser Anleitungen aus dem Board), nur Höhenanzeige wäre noch super
 
Hola chemi,

hast du die Datei PFSkin.skn schon bearbeitet, also ein ExitButton muss ja schon vorhanden sein, sonst könntest du ja nicht zurück ins Startmenü, oder ?

Gruss
antik555
 
Nein, die PFSkin habe ich noch nicht bearbeitet, mit dem Startmenü kann ich entweder Gopal starten oder zu den weiteren Anwendung kommen (z.B. Navigon starten, Spiele, Sudoku....), wenn ich Gopal gestartet habe, kann ich nicht mehr ins Startmenü zurück - nur zur Sicherheit ob wir das gleiche meinen - ich hätte gerne bei der Gopal-Version die Höhenanzeige in der Zeile mitangezeigt wo auch z.B. die Ankunftszeit, Geschwindigkeit etc. steht wie z.b. bei
Skin wiscal 320x240 für GoPal 6 Build 92972
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola Chemi,

ok, habe nun mal einen ExitButton & die Höhe über NN in die PFSkin.skn eingearbeitet, sowie die entsprechenden .png's hinzugefügt ! ---
Du kannst es ja mal testen ! Den Download entpacken und den Inhalt nach My Flash Disk kopieren (bereits vorhandene Daten ggf. überschreiben; die Ordnerstruktur ist ab My Flash Disk bereits vorgegeben; das löschen der bereits vorhandenen PFSkin.bsf nicht vergessen) ! Der anschließende Start von GoPal 6.0 kann 2 bis 3 Minuten dauern, da die Datei PFSkin.bsf neu generiert wird !

Edit:
Also wie es bei wiscal's Skin aussieht kann ich im Mom garnicht mehr sagen, jedoch wird es mit den o.g. Änderungen wie folgt aussehen !

Screenshot ExitButton & Höhe über NN


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoster: RMS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Screen sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe, werde es testen und dann kurz berichten
LG
Chemi:dance3:

Habe es eben getestet - funktioniert einwandfrei - danke nochmals für die rasche Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Höhenanzeige E4440 Gopal 6

hallo besten dank ich hatte früher auf 5.5 auch diese höhenanzeige ich finde die super besten dank nochmal ich hoffe ich bekamme das hin

gruss arnold

- - - - - - - - - -

hallo besten dank ich hatte früher auf 5.5 auch diese höhenanzeige ich finde die super besten dank nochmal ich hoffe ich bekamme das hin

gruss arnold
 
Zurück
Oben