Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Höchststrafe für Thomas Hitzlsperger

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Höchststrafe für Thomas Hitzlsperger
Demütigung für Thomas Hitzlsperger. Bei Lazios 0:2-Heimniederlage gegen Bari wurde der deutsche Nationalspieler für den angeschlagenen Matuzalem in der 37. Minute zwar eingewechselt, musste in der 69. Minute jedoch wieder vom Platz.

Roms Trainer Edy Reja wollte nach dem zweiten Gegentreffer die Offensive stärken und brachte Stürmer Mauri für den Ex-Stuttgarter. Almiron hatte die Gäste aus Bari nach 51 Minuten in Führung geschossen, Alvarez machte in der 64. Minute den Sack zu. Lazio liegt auf Rang 17 und hat nur zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge, die ab Platz 18 beginnen.

WM-Ticket in Gefahr
Der Wechsel Anfang Februar zum italienischen Hauptstadtklub erweist sich immer mehr als Fiasko für den defensiven Mittelfeldspieler. Zu Beginn der Saison war Hitzlsperger noch Kapitän und unumstrittener Stammspieler beim VfB Stuttgart, nun muss er um sein WM-Ticket bangen. Dennoch gab sich der Linksfuß zuletzt kämpferisch: "Es ist sicherlich vieles anders gelaufen, als ich es mir gewünscht habe." Seine Qualitäten seien Nationaltrainer Joachim Löw bekannt, sagte Hitzlsperger dem "kicker": "Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass sich der Bundestrainer auf mich stets verlassen konnte, unabhängig davon, wie es im Verein gelaufen ist."

Reservistenrolle für Hitzlsperger
Der Grund seines Wechsels war die Ansage von DFB-Coach Löw, dass er nur als Stammspieler Chancen auf eine Nominierung für den deutschen WM-Kader hat. Bei Lazio wollte der 27-Jährige in der Rückrunde der Serie A regelmäßig zum Einsatz kommen und so auf den WM-Zug aufspringen. Doch in Rom ging von Anfang an alles schief: Nach seinem missglückten Debüt wurde der 51-fache Nationalspieler in der italienischen Presse mit Spott übergossen und kommt seitdem meist gar nicht mehr zum Einsatz. Die Hoffnung auf die WM will Hitzlsperger allerdings nicht begraben: "Ich darf mich nicht zurücklehnen und werde mich nicht beirren lassen von Rückschlägen, selbst wenn sie in der Häufigkeit vorkommen wie zuletzt. Ich darf nicht einknicken. Wenn es mir gelingt, mich unter diesen Bedingungen durchzusetzen, bin ich wieder einen großen Schritt nach vorn gekommen."

Quelle: t-online
 
AW: Höchststrafe für Thomas Hitzlsperger

Was ist den mit dem nur los....??

Habe ihn mal für einen guten gehalten und

war überzeugt das er mit zur WM fährt und auch

eine gute WM spielt. Was steckt nur dahinter das

er seine gute Form zu verloren hat.
 
Zurück
Oben