Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Hochzeit

JosysMama

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
432
Reaktionspunkte
376
Punkte
63
Dann werde ich mal wieder der Verräter sein und Euch Folgendes mitteilen.

Für unseren Oberhäuptling Phantom und seine Frau haben gestern am 05.09.09 die Hochzeitsglocken geläutet.
Die Ringe sind getauscht,
die Hochzeitstorte aufgegessen,

die Gäste abgefüllt :wacko1::wacko1::wacko1: und die Feier ist zu Ende.

Auch hier nochmal alles alles Gute Euch beiden, möge das Glück stets an Eurer Seite sein.

Danke für die tolle Feier!!!!!


PS: Ich hoffe Ihr nehmt die "kleine" Überraschung die auf euch wartet wenn ihr nach Haus kommt nicht zu ernst. :DDD:DDD:DDD
Nicht das ich noch Hausverbot bekomme. Na dann gute Nacht.:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hochzeit

Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch viel Glück und Freude! Vertragt Euch nach jedem Streit, der nie ganz ausbleiben wird, wieder ganz schnell und habt noch viele schöne gemeinsame Stunden und natürlich noch viele weitere kleine Phantome :ja!
 
AW: Hochzeit

Die Braut vor Glück heut strahlt
Ein Anblick wie gemalt
Mit stolzgeschwellter Brust
Und voller Lebenslust
Der Bräutigam daneben
Hoch sollen beide leben!
 
AW: Hochzeit

Hallo Phantom,

herzlichen Glückwunsch zum "Trauen". Alles, Alles Gute für euch Beide. Es ist eine schöne Tradition, wenn zwei die sich wirklich lieben, dass auch vor dem Standesamt bestätigen und damit amtlich ein Paar sind.
Ich wünsch euch wunderbare Flitterwochen, denn davon träumt ihr lange.:ja

Mit ganz lieben Grüßen Euer piloten
 
AW: Hochzeit

!!!EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!

hochzeit-toilettenmaennchen.jpg


Alles Gute,und Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
Zurück
Oben