Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Hallo Mohol.

nein das würde ich nicht empfehlen.
Das hat laut Berichten von einigen User immer wieder zu Problemen geführt.
Ich selber habe dies nie testet da ich nur Karten vom Herstellen Navteq nutze.
Zudem kommt der Zeitpunkt das TT Karten frühermals TeleAtlas nicht mehr zur Verfügung stehen werden.
Nach dem TomTom das übernimmen hat wird das sicher einschlafen und diese Karten nur noch für TomTom Geräte
zur Verfügung stellen.
Aber das wird die Zeit zeigen ob es wirklich so kommt.
 
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Also wenn ich das bei mir tu, dann wird hier vieles als "rot" angezeichnet. bedeutet für mich, dass ich das nicht mischen darf. Es geht sogar dann nicht, wenn ich fbl von 2012.Q1 mit fda von 2011.Q4 des selben Kartenherstellers habe. Also wie schon geschrieben fbl - fda - fpa und ftr IMMER vom selben Kartenlieferanten...
 
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Also ich hab die Karten und Poi's von TopMap aus diesem Thread und es wird nix "rot". Gerade die Türkei-Karte gibt es ja kaum im selben Paket wie die restlichen Karten. Aber die brauch ich wohl für die HNR.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Hallo ipwick,

das ist ja auch korrekt.
das sind Ost Europa Karten und die sind mitlerweile aus den Navteq Karten raus.
Das heisst einige Länder muss man seperat sich besorgen und die gibt es dann halt vom TopMap
oder anderen lokalen Anbieter.
Aber damit die HNR grün wird, braucht man eben diese Karten.
 
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Hallo an alle,

Ich hab da mal eine Frage die denke ich hier ganz gut mit rein passt.
Und zwar wenn ich mir die akuelle Karte von bspw. Deutschland besorge hab ich ja dann die .fbl und .fda Dateien. die Kopiere ich in "map" und die .poi in "poi". nun haben die ja ale 3 den Versionsstand im Namen, also "...2012_Q1...". die Original .poi hieß aber nur Germany.poi.

Jetzt meine Frage: Muss ich die Germany_NQ_2012.Q1_120410.poi in germany.poi umbenennen oder ist das egal?

Danke für Support im voraus.
 
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

das ist egal, es funzen die NQ_2012.Q1_120410.poi !


Edit by Jomar59
Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Hallo,

nein das kannste so stehem lassen.
Hier muss nicht verändert werden.
 
FSP-Files - wofür und wohin?

Hallo Leute!

Wie sieht´s aus mit diesen FSP-Dateien von Navteq? :JC_hmmm:

Weiß schon jemand, was die - auch hier angebotenen - neuen fsp-Dateien können, ob sie zusammen mit den altbekannten hsp-Dateien zusammen verwendet werden (müssen) usw?

Fragen über Fragen...! :emoticon-0136-giggl
 
AW: FSP-Files - wofür und wohin?

man müsste auch wissen wo die hingehören, also in welchem Ordner ?

Nachtrag: OK, gehört in den Ordner map, dann erscheint: Smart Route Profile, bei Becker Geräten unter Einstellungen/Systemeinstellungen/Information/Content

aber wie man das nun aktiviert oder was diese Datei bewirkt ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Scheint so was ähnliches wie die HSP-Dateien zu sein. Mal testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
ich habe eine Be z099 und habe darauf R3 Europe Navteq 2011.Q4 jetzt beim starten sagt


"Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden"

Bitte Bitte,,,ich brauche eurer Hilfe weil andere karten habe ich schon gelöscht weil ich auf Europe karten haben wolte
jetzt geht garnichts mehr ich habe auch keine licence oder so.

Danke an allen voraus

Grüss
 
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Hi Thüringen :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

du bist spitze danke danke danke nochmals danke

hab die Datei für z099 gezogen und genaue wie im Beschreibung gemacht funktioniert mit Karten Version

R3 Europe Navteq 2011.Q4 wunderbar morgen werde ich damit fahren und schauen ob es genauer funktioniert..

Danke
Schönen Abend noch
:emoticon-0148-yes:
 
AW: HNR/FDA/FPA/FTR Files wofür und wohin?

Moin

Suche die Dateien die in den Building Ortner müssen.
Habe für DACH 3DC-Dateien, sind von Navtec NQ_2011.Q3, sind die richtig?
Karten sind Navtec NQ 2012 Q1.
Es werden aber keine Gebäude angezeigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben