Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HM Black Panther einrichten.

WarGamer

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo leute,

hab mir vor kurzem den neuen receiver gekauft. Nun wollte ich diesen Client-fähig machen für CS.
Da ich nicht soviel ahnung habe wie was geht schreib ich erstmals die Daten meiner Version.

Hardware: 1.00
Software: 1.75
DB: v.6.46
Boot v. 1.05

So, wäre nett wenn mir jemand schrittweise eklärt was ich machen müsste.
Im Forum hab ich schon einiges gelesen aber nie wie ich von 0 auf 100 komme ohne abweichungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HM Black Panther einrichten.

Kürzlich und Neu sind bei diesem Softwarestand unmöglich.
Das ist der Stand aus Mitte 2010!! Da hast du dir wohl alte Lagerware andrehen lassen.
Aber egal. Bring das Gerät ans Internet und mach erst mal ein Softwareupdate.
Wie das geht kannst du in der Anleitung lesen!!

Eingabe der CS Daten:
Menue -> Netzwerkeinstellung -> Status ( blaue Taste ) und dann die Daten eingeben.

bebe
 
AW: HM Black Panther einrichten.

Ja, für mich ist 1 jahr noch fast wie neu :D. Hab mich aber erst jetzt damit beschäftigt.
Ist es eigentlich egal welche version ich habe, hab immer gelesen das man eine bestimmte haben muss.
 
AW: HM Black Panther einrichten.

So, bei den alten konnt man echt nicht auf Blau gehen da es sie nicht gab. Durch den update komm ich nun in das Menü.
 
AW: HM Black Panther einrichten.

Brauchst keine Bestimmte Version, aber mit der neusten 2.15 gibt es keine bekannten Probleme.

bebe
 
AW: HM Black Panther einrichten.

So, ich bedank mich schonmal für die Hilfe. (jetzt nur noch cs-daten suchen :D:D)
 
Zurück
Oben