1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hit 24 weiter auf der Suche nach Programmplattformen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 3. Juli 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.036
    Zustimmungen:
    15.705
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Hit 24 weiter auf der Suche nach Programmplattformen

    München - Derzeit strahlt Hit 24 auf keiner Plattform aus, bemüht sich aber weiter um einen Nachfolger für die Pay-TV-Plattform Premiere, auf welcher der Sender am 1. Juli seine Verbreitung einstellte.

    "Vorübergehend strahlt der Sender über keine andere Plattform sein Programm aus". Das sagte eine Sprecherin der Mainstream Media AG in München, zu der der Musiksender Hit 24 gehört, gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage.

    "Wir prüfen aber weiterhin die möglichen Alternativen im Kabel und über IPTV", sagte die Sprecherin. Sobald eine alternative Vermarktungsplattform gefunden sei, wolle Hit 24 dies bekannt geben.

    Laut einer Umfage unter DF-Lesern bedauert ein Großteil die Abschaltung des Senders bei Premiere, der nicht Sky zu sehen sein wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

    Bereits Mitte Juni war klar geworden, dass Hit 24 schon zum 1. Juli bei Premiere abschaltet (DF berichtete ebenfalls).

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.036
    Zustimmungen:
    15.705
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Hit 24 weiter auf der Suche nach Programmplattformen

    Sollen doch mal bei arena nachfragen. :dfingers:
     
    #2

Diese Seite empfehlen