Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hit 24 weiter auf der Suche nach Programmplattformen

Hit 24 weiter auf der Suche nach Programmplattformen

München - Derzeit strahlt Hit 24 auf keiner Plattform aus, bemüht sich aber weiter um einen Nachfolger für die Pay-TV-Plattform Premiere, auf welcher der Sender am 1. Juli seine Verbreitung einstellte.

"Vorübergehend strahlt der Sender über keine andere Plattform sein Programm aus". Das sagte eine Sprecherin der Mainstream Media AG in München, zu der der Musiksender Hit 24 gehört, gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage.

"Wir prüfen aber weiterhin die möglichen Alternativen im Kabel und über IPTV", sagte die Sprecherin. Sobald eine alternative Vermarktungsplattform gefunden sei, wolle Hit 24 dies bekannt geben.

Laut einer Umfage unter DF-Lesern bedauert ein Großteil die Abschaltung des Senders bei Premiere, der nicht Sky zu sehen sein wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Bereits Mitte Juni war klar geworden, dass Hit 24 schon zum 1. Juli bei Premiere abschaltet (DF berichtete ebenfalls).

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Hit 24 weiter auf der Suche nach Programmplattformen

Sollen doch mal bei arena nachfragen. :dfingers:
 
Zurück
Oben