Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland History zeigt Geschichte des Playboy

History zeigt Geschichte des Playboy

Mit dem "Playboy" schuf der Amerikaner Hugh Hefner ein Kultmagazin, das mittlerweile ein weltweit erfolgreiches Multimedia-Unternehmen begründet. In einer Dokumentation widmet sich History dieser außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte.

Was mit einer kleinen Auflage im Jahre 1953 begann ist 60 Jahre später längst Kult. Mit dem "Playboy" schuf Hugh Hefner nicht nur das wohl bekannteste Erotik-Magazin der Welt, sondern auch eine Weltmarke. Dabei war die Erfolgsgeschichte des "Playboy" keineswegs eine Selbstverständlichkeit, denn zahlreiche kritische Stimmen begleiteten die frühen Jahre des Magazins. Doch Hefners Konzept war Anscheind genau das, was das Amerika der 50er und 60er Jahre brauchte und setzte sich schließlich durch.

History widmet der Geschichte des mittlerweile weltberühmten Hochglanz-Magazins am 9. März 2013 einen Abend und erzählt die Story von den Anfängen bis hin zum weltumspannenden Mutlimedia-Imperium. Mit exklusivem Filmmaterial und Interviews möchte die Dokumentation "Der Playboy - Ein Hase verändert die Welt" dabei auch einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens "Playboy" werfen.

Die Ausstrahlung erfolgt am 9. März um 20.15 Uhr auf History und History HD.

Quelle: digitalfernsehen

na hoffentlich dann in einem anständigen format :diablo:
 
Zurück
Oben