Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

history und premiere uk cs problem

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
weiss nicht wohin mit meiner frage, aber bskyb uk history und premiere machen mir viele probleme mit cs.
vielleicht hat jemand erfahrung damit, den das hat nichts mit den empfangswerten zu tun, die sind meistens ok. ab und zu spinnen die auch.
das komische ist dass sonst alle channels wunderbar laufen, nur history und premiere (bskyb 28,5 uk) mal gehen sie und mal nicht.
auch wenn ich ueber 90 % auf beiden empfangswerten habe oeffnen sie manchmal aber manchmal nicht, es ist zum verreuckt werden.

ich hab schon viele images und scans versucht, und channellists.
es scheint keine regel zu geben.
wenn ich zu lange rumschalte auf diesen channels, blockiert die box und ich muss rebooten, dann gehts oft wieder. eine box ist dream 500 original aber andere ist ein clon.:D
weiss jemand eine loesung?
danke
 
Zurück
Oben