1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

history-sender wird nicht entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von hanky, 25. Juli 2010.

  1. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    ich habe sky abo welt/extra/fil/hd, A02-karte in edision argus vip2/iltv. gestern ist mir aufegeallen, dass der kanal history nicht entschlüsselt wird. wenn man ca 2-5 minuten amkanal bleibt, springt bild/tonh manchmal kurz an, dann wird der bildschirm wieder schwarz. alle anderen sky-kanäle funtionieren, natürlich auch die aus dem selben paket wie history. woran kann das liegen?? am vip2 oder anb sky??? wollte mal hier im forum fragen vorab, da ich mit nicht-zertifiziertem receiver keinen support erhalte bei der sky-hotline, oder?

    lg hanky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

    mit einem "nicht-zertifiziertem receiver" wirst du keinen support erhalten.

    wenn aber alle anderen sender aus deinem abo-paket funktionieren ...... dann sollte das prob eher der receiver sein.
     
    #2
  4. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

    Da Du ja ein ABO hast, solltest Du dich direkt an deinen Anbieter wenden. Der wird Dir dabei sicher helfen können.
     
    #3
  5. Leuchtkugel
    Offline

    Leuchtkugel VIP

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

    So wie du das beschreibst

    würde ich weniger auf ein Verschlüsselungsproblem tippen, sondern eher auf ein Empfangsproblem.
     
    #4
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

    Am besten dann mal hier nachlesen, und nachfragen liegt sicherlich an den Einstellungen der Box, oder wie obven schon geschrieben am Empfang.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,
     
    #5
  7. Black-Edison
    Online

    Black-Edison Guest

    AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

    Ich hatte auch die letzten Tage probleme mit History seit heute gehts wieder bei mir muß aber sagen das es bei mir im Homeshare nicht lief aber auf meiner Dream im Schlafzimmer schon. auf anderen Boxen in der Wohnung lief es aber auch im Homeshare.
     
    #6
  8. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

    erstmal danke für die antworten.
    ich habe kein cs oder homeshare, einfach ne A02-karte in nem argus vip2 mit iltv.
    es leigt auf keine fall am empfang, da signalqualität und signalstärke ok sind. der sender wird einfach nicht entschlüsselt.
    an den support kann ich mich nicht wenden, da ich keinen zertifizierten receiver habe, wie hier ja auch schon richtig festgestellt wurde.

    nur um das klarzustellen:
    wenn die anderen sender aus dem paket (in dem fall sky welt extra) funktionieren, hat das problem nichts mit sky zu tun, sondern liegt eindeutig am receiver? kann ich das so festhalten? wenn ja, dann würde mir der sky-support eh nix bringen.

    ps: am empfang kann es nicht liegen, signalstärke und signalqualität ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
    #7
  9. Monsterkiller2k
    Offline

    Monsterkiller2k Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

    Ihr müsst auf die sky seite gehn und da euch einmal anmelden dann sollte es gehn das hatte ich auch da ist das sky hd und das extra paket vorher nicht freigeschaltet

    Habe ein Tsat Receiver den Digicorder HD S2 plus mit aplha crypt light modul zur info.

    Gruss Monster
     
    #8
  10. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

    update: es funktioniert jetzt.
    habe sky history aus der senderliste gelöscht, dann neuen kanalsuchlauf, history "wieder gefunden", jetzt entschlüsselt es einwandfrei.
     
    #9

Diese Seite empfehlen