Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

history-sender wird nicht entschlüsselt

hanky

Ist oft hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
197
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hi,
ich habe sky abo welt/extra/fil/hd, A02-karte in edision argus vip2/iltv. gestern ist mir aufegeallen, dass der kanal history nicht entschlüsselt wird. wenn man ca 2-5 minuten amkanal bleibt, springt bild/tonh manchmal kurz an, dann wird der bildschirm wieder schwarz. alle anderen sky-kanäle funtionieren, natürlich auch die aus dem selben paket wie history. woran kann das liegen?? am vip2 oder anb sky??? wollte mal hier im forum fragen vorab, da ich mit nicht-zertifiziertem receiver keinen support erhalte bei der sky-hotline, oder?

lg hanky
 
AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

mit einem "nicht-zertifiziertem receiver" wirst du keinen support erhalten.

wenn aber alle anderen sender aus deinem abo-paket funktionieren ...... dann sollte das prob eher der receiver sein.
 
AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

Am besten dann mal hier nachlesen, und nachfragen liegt sicherlich an den Einstellungen der Box, oder wie obven schon geschrieben am Empfang.

Edision Argus VIP 2,
 
AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

Ich hatte auch die letzten Tage probleme mit History seit heute gehts wieder bei mir muß aber sagen das es bei mir im Homeshare nicht lief aber auf meiner Dream im Schlafzimmer schon. auf anderen Boxen in der Wohnung lief es aber auch im Homeshare.
 
AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

erstmal danke für die antworten.
ich habe kein cs oder homeshare, einfach ne A02-karte in nem argus vip2 mit iltv.
es leigt auf keine fall am empfang, da signalqualität und signalstärke ok sind. der sender wird einfach nicht entschlüsselt.
an den support kann ich mich nicht wenden, da ich keinen zertifizierten receiver habe, wie hier ja auch schon richtig festgestellt wurde.

nur um das klarzustellen:
wenn die anderen sender aus dem paket (in dem fall sky welt extra) funktionieren, hat das problem nichts mit sky zu tun, sondern liegt eindeutig am receiver? kann ich das so festhalten? wenn ja, dann würde mir der sky-support eh nix bringen.

ps: am empfang kann es nicht liegen, signalstärke und signalqualität ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

Ihr müsst auf die sky seite gehn und da euch einmal anmelden dann sollte es gehn das hatte ich auch da ist das sky hd und das extra paket vorher nicht freigeschaltet

Habe ein Tsat Receiver den Digicorder HD S2 plus mit aplha crypt light modul zur info.

Gruss Monster
 
AW: history-sender wird nicht entschlüsselt

update: es funktioniert jetzt.
habe sky history aus der senderliste gelöscht, dann neuen kanalsuchlauf, history "wieder gefunden", jetzt entschlüsselt es einwandfrei.
 
Zurück
Oben