1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Historische Pole von Patrick

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 19. Februar 2013.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danica Patrick geht beim legendären 500-Meilen-Rennen von Daytona/Florida als erste Frau von der Pole Position ins Rennen
    Die 30-Jährige sicherte sich den ersten Startplatz mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 196,434 Meilen pro Stunde (316,13 km/h).
    "Ich bin stolz auf all die harte Arbeit und freue mich für das Team", sagte die NASCAR-Pilotin nach ihrem Coup vor der 55. Auflage, die erst am kommenden Sonntag stattfindet.
    Auch bei keinem anderen Rennen des Sprint Cups hatte es vor der Chevrolet-Fahrerin eine Frau auf die Pole Position geschafft.
    Motorsport-Schönheit Patrick hatte zuletzt abseits der Rennstrecke für Schlagzeilen gesorgt. Die Amerikanerin, in ihrer Heimat gefeiert wie ein Popstar, trennte sich nach siebenjähriger Ehe von ihrem Mann Paul Hospenthal.
    sport1.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen