1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hispasat 30° West: Action- und Abenteuersender „AXN HD“ startet in Portugal

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von Ranger79, 27. März 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    Hispasat 30° West: Action- und Abenteuersender „AXN HD“ startet in Portugal

    26.03.2009

    Der spannungsgeladene Action- und Abenteuersender aus dem Hause „Sony Pictures International“ (SPTI) startete seinen hochauflösenden Kanal „AXN HD“ über die portugiesische TV Cabo auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Hispasat 30° West. Das Programm wird für die digitale Kabelzuführung verschlüsselt auf der Frequenz 11.731 V (SR 29000, FEC ¾, Modulation 8PSK DVB-S2) ausgestrahlt.
    Der Kanal startete im Dezember 2008 erstmals in Europa über die spanische IPTV-Plattform von Telefónica „Imagenio“. Nach einem Bericht des Branchendienstes „Medienbote“ sind Aufschaltungen in weiteren Ländern geplant, SPTI habe dabei auch Deutschland im Visier (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ). „AXN HD ist ein Thema, über das wir auch in Deutschland nachdenken“, sagte Thomas Kowollik, Direktor Marketing & Advertising Sales bei SPTI Networks Germany dem Branchendienst. Konkrete Pläne für eine Markteinführung gebe es derzeit jedoch noch nicht.
    In Deutschland wird das Programm AXN via Satellit in Standard Auflösung (SD) über die Pay-TV-Plattform „Arena“ im Paket „arenaSAT family“ sowie bei Premiere im Star-Paket vermarktet.


    Q:infosat
     
    #1

Diese Seite empfehlen