Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hispania baut weiter auf Williams

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Hispania baut weiter auf Williams[/h]
Formel-1-Hinterbänkler Hispania hat seine Zusammenarbeit mit dem Traditionsrennstall Williams bis Ende 2012 verlängert und hofft auf eine noch längere Partnerschaft. Hispania wird auch in der kommenden Saison Getriebe von Williams verwenden.
"Die neue Vereinbarung bringt uns zudem eine größere technische Zusammenarbeit", teilte Hispania mit, das künftig auch das KERS-System und damit zusammenhängende Technologien von den Briten bezieht.
Das neue Auto des spanischen Rennstalls entsteht derzeit laut Teamchef Colin Kolles im technischen Zentrum des Teams in München. "Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Leistungsfähigkeit unserer Autos zu verbessern. Unser Ziel ist es weiterhin, 2012 in die Top 10 vorzurücken", sagte Kolles.
Hispania ist auch im zweiten Jahr in der Formel 1 noch ohne WM-Punkt und liegt in der Konstrukteurswertung dieser Saison dank eines 13. Platzes von Vitantonio Liuzzi in Kanada auf dem 11. und damit vorletzten Platz.
Sport1.de
 
Zurück
Oben