Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsbericht Hisense 32 Zoll LED TV

AW: Hisense 32 Zoll LED TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, ich will mir ja Mühe geben und mit dem zurechtkommen was ich nun mal habe. Ich bitte um nähere Infos, wie ich aus dem Gerät noch "mehr" rausholen kann.
Zürückgeben an den Händler halte ich nach vierzehn Tagen für unwahrscheinlich.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst Du mir das bitte näher erklären? Ich versteh das noch nicht so ganz.
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

du sollst die kunden rezessionen lesen bei amazon bei den 40 zoller u. bei den 32 zoller da haben die kunden rauss gefunden wie mann aus der kiste das beste raus geholt hatt.
Also lesen. WIE bereits von mir geschrieben bei mir hatts geklappt.:jada sind 10 veschiedene einstellungen in bild und ton möglich (den die standard einstellung ist schrott):ja(ich betreibe den interne satreceiver)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst Du mir bitte die Einstellungen mitteilen?

könnt ihe mir sagen, wie ich aus der Nummer ohne großen Verlust rauskomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie enzo60 schreibt. Versuche rauszufinden, wie man mit den Einstellungen noch das Beste Bild rausbekommt. Da geht meist schon noch etwas. Dann spare fleißig und kaufe Dir in 2-3 Jahren was gescheiteres. Einen LG oder Panasonic. Dann packst Du den Hirsebrei bei eBay rein und holst mit ner Auktion vielleicht noch nen guten Fuffi raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

ich habs naturlich ziemlich eilig da eine Lösung zu finden. Also da Gerät bei Ebay rein und mit dem Verlust leben. Neuen TV beim Händler vor Ort oder lieber bei Ebay?
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

Wenn Du keine Kohle hast im Moment, kannst Du aber nix Gescheites holen und solltest erstmal bei dem TV bleiben. Gut Ding will Weile haben. Da musst Du Dich gedulden.
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

@Nappy08

ich hab nichts gegen ein wenig ordnung im forum , aber wieso verbindest du fremde beiträge und antworten mit meinen beiträgen ??
es geht genauer gesagt um beitrag #15
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

Ich muss ja erstmal den Hisense abbezahlen. Und das sind ca. 90 Euros. Wenn ich ihn anschließend verkaufe, geht das sicherlich nur mit Verlust. Und die Auswahl an TV Geräten die dann für das Geld zur Verfügung steht, ist bestimmt vier oder fünf Jahre alt.
Oh mann, ich könnt mich ärgern. Das war echt ein Schuß in den Ofen mit dem Hisense. Ich hätte besseres haben können.
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der User über HDMI2 als Eingangssignal gegangen. Dazu bräuchte ich aber einen HD Receiver. Würde der denn soviel in der Bildqualität bringen das es oberhalb von 720p ist? Wenn ja, welches Fabrikat?
 
AW: Hisense 32 Zoll LED TV

Dafür gibt's den Bereich "Receiver Kaufberatung". Da gibt's ja Tonnen von HD Receivern. Sat und Kabel...
 
Zurück
Oben