Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hirschmann CSR 701

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Hallo!

Meine Bitte, habe noch eine Hirschmann CSR 701 möchte Ihn für P*****e startklar machen, habe ich eine Chance?

Herzl.Dank im voraus
 
AW: Hirschmann CSR 701

mit nem Hirschman CSR-X69 wäre das kein Problem....:hell
bei deinem geht laut meinen Listen NIX:(
 
AW: Hirschmann CSR 701

Besten Dank für die rasche Antwort da habe ich wohl Pech gehabt aber ich werde mich um einen anderen Receiver umschauen, habe jetzt einen Head 500FTA Keyfly aber glaube der ist nicht mehr das gelbe vom Ei,währe nett wenn Du mir eine Empfehlung geben würdest.

Danke!
 
AW: Hirschmann CSR 701

ich empfehle Octagon
der günstigste ist der SF-118 und macht AU in 15 Sec.....:hell
Super Support und Firmware....patchen einfach un dschnell hell
Kostet so um die 60€uronen:8
 
AW: Hirschmann CSR 701

Danke für die Empfehlung werde ihn mir wahrscheinlich zum Geschenk machen,muß mich erst Schlau machen beim Head gabs keine Probleme den kenne ich schon.

Keyeingabe mit FB, SW einspielen, Programme ordrnen usw.

Herzl.Dank
 
AW: Hirschmann CSR 701

Hallo!

Habe mich ein bisschen umgesehen und den Octagon in die engere Wahl genommen, und würde jetzt gerne von Euch Fachleuten wissen ob ich damit einen guten Griff mache,und natürlich söllte auch bei P******e die Sonne scheinen?
Ist der SF-218 Emu fähig, in der Liste der Emu fähigen receiver finde ich ihn nicht. Frage deshalb alle anderen Modelle fast nicht zu bekommen.

Danke!

Link veralten (gelöscht)

Dank im voraus!

Das wäre der richtige

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hirschmann CSR 701

Hallo!

Mein Hirschmann lässt mir keine Ruhe wenn er nicht mehr funzt ist auch gut!!!

Habe mich etwas umgeschaut, eigentlich wenn ich es richtig verstanden habe geht es um den RSA Bootloader den sollte man mit dieser Software aushebeln können unter Galaxis,der Resi ist gleich wie der Hirschmann.Unter Galaxis zu sehen.Die SW.besteht aus drei Dateien die man nacheinander einspielt.:8
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Unter anderem habe ich noch gelesen es sollte mit jtag gehen aber habe den Link nicht mehr,hier ein anderer.man kann glaube ich keine älter SW. als die am Resi oben ist drüberbügeln,neuere sollte immer gehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht hat jemand Interesse, und kann mir etwas helfen.

Dank im voraus:
anderl
 
AW: Hirschmann CSR 701

Hallo Holzi!


habe jetzt erst einen SF 118 fertig gemacht, ein extra DANKE!!! an Dich und das Octagon Team.:good::good::good::good:

grüsse anderl

Der Hirschmann ist nur zum Testen!!!!!!
 
Zurück
Oben