Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hirschmann CFR 1000 FTA

froedel

Newbie
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe ein Problem, mein Hirschmann Receiver schaltet nur noch das Bild, Ton geht nicht mehr.
Hat jemand Infos, ob man das mit einem Update wieder hin bekommt und welches Update benötige ich ggf.

Wäre für Infos dankbar.

froedel
 
AW: Hirschmann CFR 1000 FTA

Gib bitte mal ein paar mehr Info`s zu deiner Box.
Welche FW hast du drauf ,was hast du genau gemacht bevor dein Problem aufgetreten ist etc.
Wäre alles sehr hilfreich zu erfahren um dir helfen zu können.
 
AW: Hirschmann CFR 1000 FTA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo....


Wie mein Kollege schon schrieb mehr Info wäre Hilfreicher...
aber wir versuchen auch so,kannst auch mal dein Scartkabel auswechseln um zu Testen ob es nicht Vlt an den liegt,Vlt hast auch irgend welche Einstellungen vorgenommen,mal alles was mit Ton zu tun hat durch Testen,vlt kommst dann selbst drauf...
 
AW: Hirschmann CFR 1000 FTA

Hallo Ihr beiden, danke für Eure schnellen Antworten, aber das Problem hat sich anscheinend alleine erledigt. Wollte wegen der FW nachschauen und wie aus heiterem Himmel funktionierte das Gerät wieder einwandfrei.

Nochmals meinen Dank an Euch und wenn ich mal wieder ein Problem habe, melde ich mich (ggf. mit genaueren Angaben :) )

froedel
 
Zurück
Oben