Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hinweis zum 40/70 Premium um es als Live zu nutzen

sirsalomon

Hacker
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
380
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Ich habe gestern mit Navigon telefoniert und es gibt nur eine Möglichkeit, das Live-Modul vom 63xx bei der neuen Software zu verwenden.

Die Aktivierung muss von Navigon aus dem Profil gelöscht werden. Dadurch wird er Aktivierungs-Code wieder frei gegeben und kann erneut verwendet werden.

Der Effekt dabei ist, es ist danach nur noch solange auf dem "alten" Software-Stand zu verwenden, bis eine Verbindung zum Navigon-Rechner hergestellt wird. Dann bekommt das Navi mit, dass der Code nicht mehr verwendet werden darf (weil er ja nicht aktiviert ist).

Somit ist eine Verwendung vom Live-Modul auf zwei Geräten nicht, bzw. nur bedingt, möglich...

Ansonsten läßt sich ganz einfach sagen, dass das Live-Modul auch bei der neuen Software funktioniert...

NACHTRAG: Nach eigener Erfahrung lässt sich zwar das Modul auf dem 70'er registrieren, aber nicht aktivieren. Somit funktioniert das bekannte Live-Modul der 63x0-Reihe NICHT auf dem 70-Premium, wenn doch, bitte dringend Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hinweis zum 40/70 Premium um es als Live zu nutzen

Das ist mir bekannt. Ich benutze mein live modul an meine 8450live mit SW 7.6.3 ohne navigon anzurufen auch in 8410...so alles ist möglich gewusst wi
 
AW: Hinweis zum 40/70 Premium um es als Live zu nutzen

Da Du bereits ein Live-Gerät hast, ist der Umstand ein anderer. Das 6310 wird nur zum Live, wenn eine Aktivierung statt findet. Dadurch wird der Aktivierungscode unbrauchbar (logischer weise).

Die Software vom 6310, zum 6310-Live bzw. 6350, wird geändert und ist dann nur noch mit der Live-Aktivierung verwendbar. Daher mein Hinweis...
 
AW: Hinweis zum 40/70 Premium um es als Live zu nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte mal darauf zurück kommen und Dich bitten, wie Du das zum laufen bekommen hast.

Die Programm-Option im 40'er Premium habe ich aktiviert, kann also grundsätzlich den Bereich "Live" auswählen, aber dort wird mir gesagt, dass das Live-Modul nicht angeschlossen wäre...

Am 6310/6350 funktioniert das Modul einwandfrei.
 
Zurück
Oben