Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hintergrundbild von IPC ändern

honda-civic: was hat das mit dem thema hier zu tun? hier geht es um picons in oscam nicht um das hintergrund bild in ipc.
aber auch schade das du nicht beschreibst wie man es ändern kann. dient das als nur zum angeben oder was soll man mit deinem beitrag anfangen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ehrlich gesagt finde ich das ne miese ausrede. in dem oscam picon thread ging es keines fals um hintergrund bilder und dein post beinhaltete auch keine frage ob dafür interesse bestünde..
ich glaube sogar mich daran erinnern zu können das es bereits ein solches projekt hier im forum gibt um das design zu ändern allerdings überschrieb man damit den kompletten webordner von ipc was ebenfals eine eher üble vorgehensweise ist..

Infophp design ändern

also wenn dann bitte vernünftig und durch dacht so das keine anderen dateien beschädigt/überschrieben werden..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
welche datei das ist habe ich bereits oben im spoiler angegeben also ist dein hier angegebener pfad immer noch nicht korrekt. deswegen und wegen deines krassen schreib styles finde ich das hier auch ne miese ausrede..
 
Hi,

nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache und von daher bitte etwas Toleranz denjenigen gegenüber, die sich nicht so gut ausdrücken oder ihre Gedanken nicht so gut ausformulieren können - Danke.

Grüße

Kermit
 
über das deutsch habe ich gar nichts gesagt ich habe mich über den schreib style beschwert (,,,,, ;;;;;; !!)

bitte die beiträge richtig lesen. danke
 
Mach du nur weiter mit Logos und Picons Honda Die sind richtig gut.Wer sie nicht haben will braucht sie sich auch nich zu installieren,so einfach ist es.
Und wer wie schreibt ist eigentlich egal,hauptsache die Leute verstehen es und wie man merkt haben es die Leute verstanden.Niemand hat das Recht irgendjemand wegen seinem Schreibstil zu verurteilen und dabei bleibt es.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auch bei der piraten version liegt das hintergrund bild in ipc/page/images/ egal ob 11.5 11.6 11.7 oder 12.0. davon abgesehen basiert die 11.5 auf der 11.2 von SEG74 was du auch am changelog erkennen könntest und auch dort liegt das hintergrund bild in ipc/page/images/

ich habe ihn auch nicht verurteilt oder die bilder als schlecht befunden. es gibt aber eben schon einen thread dazu weswegen es in dem picon thread eben nichts zu suchen hatte..

verurteilt ihr bitte mich nicht nur weil ich ordnung bevorzuge
 
Zurück
Oben