Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hintergrund-bild bei dem smart MX-40

Quaddi

Newbie
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an @lle ! ! ! ! ! ! !


Ich habe mal eine frage ?????????????????

Ich bin neu hier und habe mir vor ca: 3 wochen den mx 40 gekauft. Ja ich sehr zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten bin, aber für den preis ist der TOP

Kann ich zum beispiel von der festplatte/ USB Stick ein hintergrund bild für radio hinzufügen?????

Wenn ich ein film drin habe und dann pause drücke dann werde ich danach gefragt..



Und wenn ich in dolby digital aufnehmen möchte steht das bild aber er nimmt trotzdem auf...

Habe ich schon getestet alles suppi..

Nur schade ist das wenn ich einen film in dolby ac3 aufnehmen möchte den nicht gleichzeitig sehen kann..

Wenn jemand eine lösung hat


Wäre es cool mir mal zu schreiben...
 
AW: Hintergrund-bild bei dem smart MX-40

also ein hintergrundbild öffnen dann F1 drücken und als boot oder radio logo speichern oder wenn du was vom tv willst einfach 2mal pause drücken und ebenfalls als boot oder radio logo speichern


steht hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/13842
und im sorglospaket is ne read me datei (read me =lies mich) da stehts auch nochma
 
AW: Hintergrund-bild bei dem smart MX-40

Noch ne Frage zum Start- bzw. Radiobild:

Habe nun welche eingerichtet, aber wenn er die anzeigt, sind da so kleine grüne Streifen im Bild. Nicht wirklich schön.

Kann man das irgendwie beheben?

Hier ein paar Bilder, vllt gefallen sie ja jemandem:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




 
AW: Hintergrund-bild bei dem smart MX-40

ja is n bug nimm ma n anderes und dann wieder das was du wolltest dann sollte es gehn
 
Zurück
Oben