1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hintergrund-bild bei dem smart MX-40

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von Quaddi, 4. Juli 2008.

  1. Quaddi
    Offline

    Quaddi Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an @lle ! ! ! ! ! ! !


    Ich habe mal eine frage ?????????????????

    Ich bin neu hier und habe mir vor ca: 3 wochen den mx 40 gekauft. Ja ich sehr zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten bin, aber für den preis ist der TOP

    Kann ich zum beispiel von der festplatte/ USB Stick ein hintergrund bild für radio hinzufügen?????

    Wenn ich ein film drin habe und dann pause drücke dann werde ich danach gefragt..



    Und wenn ich in dolby digital aufnehmen möchte steht das bild aber er nimmt trotzdem auf...

    Habe ich schon getestet alles suppi..

    Nur schade ist das wenn ich einen film in dolby ac3 aufnehmen möchte den nicht gleichzeitig sehen kann..

    Wenn jemand eine lösung hat


    Wäre es cool mir mal zu schreiben...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: Hintergrund-bild bei dem smart MX-40

    also ein hintergrundbild öffnen dann F1 drücken und als boot oder radio logo speichern oder wenn du was vom tv willst einfach 2mal pause drücken und ebenfalls als boot oder radio logo speichern


    steht hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und im sorglospaket is ne read me datei (read me =lies mich) da stehts auch nochma
     
    #2
  4. t0x1c
    Offline

    t0x1c Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Hintergrund-bild bei dem smart MX-40

    Noch ne Frage zum Start- bzw. Radiobild:

    Habe nun welche eingerichtet, aber wenn er die anzeigt, sind da so kleine grüne Streifen im Bild. Nicht wirklich schön.

    Kann man das irgendwie beheben?

    Hier ein paar Bilder, vllt gefallen sie ja jemandem:


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





     
    #3
  5. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    AW: Hintergrund-bild bei dem smart MX-40

    ja is n bug nimm ma n anderes und dann wieder das was du wolltest dann sollte es gehn
     
    #4
  6. t0x1c
    Offline

    t0x1c Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Hintergrund-bild bei dem smart MX-40

    Jo klappt, danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen