Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hin und wieder Wechsel auf falschen Reader

torty85

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,

eigentlich läuft mein Oscam mittlerweile flüssig und gut. Allerdings kommt es ab und zu mal vor, dass Oscam auf einen Reader wechselt und das Bild dann schwarz bleibt. Eigentlich habe ich für fast alle Sender einen schneller Reader (Antwortzeiten 170-220 ms). Dieser wird zu diesem Augenblick aber nicht verwendet und auf 1-3 andere Reader gewechselt wo dann das bild schwarz bleibt und den Sender den ich schauen möchte teilweise nicht mal lokal haben. Dort zeigt es mir aber Zeiten von 80-150 ms an. Ist das der Grund warum auf die "falschen" Reader gewechselt werden? "Clear Stats" hat nichts geholfen und Oscam Neustart auch nicht. Ich deaktiviere dann einfach die 1-3 Reader, dann läuft alles wieder OK und am nächsten Tag kann ich die Reader wieder aktivieren, dann ist das Problem plötzlich wieder weg. Log kann ich leider erst nachreichen wenn das Problem wieder auftritt. Benötigt ihr die config server und user Dateien? Wenn ja reiche ich diese nach, aber vll kennt ihr ja das Problem und habt eine Vermutung. Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Hi, ohne config Dateien kann Dir leide niemand helfen. Bitte denke dran sie in Spoiler zu setzen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Hin und wieder Wechsel auf falschen Reader

Hi,

kannst mal bitte den Log dazu posten, so ist es möglich zu schauen was bei besagter abfrage kommt.
 
Zurück
Oben