1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo HiMedia 910B, kein zugriff auf interne HDD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mediaplayer" wurde erstellt von Asterix13, 20. März 2013.

  1. Asterix13
    Offline

    Asterix13 Ist oft hier

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo zusammen, ich hab mir den HiMedia 910B geholt und die CFW von ollyp aufgespielt.
    Ich kann aber leider nicht auf meine interne HDD zugreifen.
    Am Laptop im Win-Exlorer kann ich auch auf die Box zugreifen, sehe aber nur die üblichen Freigegebenen Ordner und D:
    Das ist meine externe über USB.
    An was kann es liegen dass ich nicht auf die interne zugreifen kann?
    Gruß Asterix13
     
    #1

Diese Seite empfehlen