Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILLFFFEE! Beim booten steht "-USB-1-Speed-" das warrrss !!!

zzman

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
HILLFFFEE! Beim booten steht "-USB-1-Speed-" das warrrss1

Hallo, brauch mal wieder Hilfe.
Hab bei meinem Kathi 910 neustem Image auf USB-1-Speed bei bei MiniUboot einstellungen
eingestellt und jetzt tut sich nichts mehr!! Wenn ich den Kathi einschalte, dann steht auf dem Display "USB-1-Speed-" und das wars. Komme nicht mehr raus. Er hängt!
Was nun??
Bitte um Hilfe!
zzman​
 
AW: HILLFFFEE! Beim booten steht "-USB-1-Speed-" das warrrss !!!

Schalte die Kathi mal ganz aus (hinten) so dass keine rote LED mehr im Display zu sehen ist.
Dann wieder einschalten. Erst erscheint "Kathrein UFS910" und dann wahrscheinlich bei dir "-USB-1-Speed-".
Jetzt mit der Pfeiltaste nach unten ( V ) auf der Fernbedienung so lange drücken, bis "--Flash--" im Display steht und dann "OK"
 
Was mache ich denn wenn da nichts passiert wenn ich auf Flash umschalte?
Es springt im Display ständig von "bootin" über "Kathrein UFS-910" zu "USB-1-Speed"
 
Ok, dann werd ich mich da heute abend mal wieder drum kümmern :D
Wer sonst keine Hobbys hat versucht einfach ne Box zu flashen...
 
Zurück
Oben